Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Formel 1 Ergebnisse
Formel 1: Abu Dhabi GP, Rennen
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit (Stopps)
  • 1
  • 1:27:02.624 (2)
  • 2
  • + 17.993 (2)
  • 3
  • + 20.328 (2)
  • 4
  • + 21.453 (2)
  • 5
  • + 24.284 (2)
  • 6
  • + 31.487 (2)
  • 7
  • + 39.512 (2)
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamilton glaubt an Vorteil gegen Rosberg: 'Der Hunger ist ein anderer'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
22. Mai 2014, 17:45 Uhr
Nico Rosberg, Lewis Hamilton
Nico Rosberg (l.) und Lewis Hamilton dominieren aktuell die Formel 1

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist im engen Duell um die Weltmeisterschaft mit der nächsten provokativen Äußerung gegen Teamkollege Nico Rosberg aufgefallen. Auf die Frage, ob Rosberg zu weich für den Titel sei, sagte Hamilton bei "formula1.com": "Lassen sie mich nur eines sagen: Ich komme aus keiner besonders tollen Gegend bei London und habe auf einer Couch im Appartement meines Vaters gewohnt. Nico ist in Monaco mit Jets, Hotels und Yachten aufgewachsen - der Hunger ist ein anderer."



Die Beziehung der beiden Piloten, die sich bereits seit Jugendtagen kennen, leide aber nicht, versicherte der Brite. "Wenn man sich so einen Konkurrenzkampf leistet, ist es unmöglich, beste Freunde zu sein", sagte Hamilton: "Aber es bleibt immer respektvoll. Wir haben immer die gemeinsamen Jahre im Kart als stabile Grundlage."

Vor dem sechsten Saisonrennen in Monaco am Sonntag gehen alle Siege in der noch jungen Saison auf das Konto der Silberpfeil-Piloten, Hamilton gelangen zuletzt vier Erfolge in Serie. Im WM-Klassement führt der Engländer mit 100 Punkten dennoch nur knapp vor Rosberg (97).

Weitere Formel 1 Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team