Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:30
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: Länderspiel
15:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: tipico Bundesliga
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV: Lasogga will für van Marwijk kämpfen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
07. Februar 2014, 10:33 Uhr
lasogga,hsv,hertha
Pierre-Michel Lasogga will sich für seinen Coach ins Zeug legen

Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV will trotz Oberschenkelproblemen unbedingt gegen seinen Stammverein Hertha BSC (Samstag, 18.30 Uhr) auflaufen und seinem Trainer Bert van Marwijk (61) im Abstiegskampf Luft verschaffen.

"Er hat mir geholfen und immer auch mich gesetzt. Es ist gerade nicht leicht für ihn", sagte Lasogga der Bild-Zeitung: "Jetzt will ich ihm helfen, da unten schnell raus zu kommen." Lasogga, der noch bis Saisonende von den Berlinern an den HSV ausgeliehen ist, will keine Rücksicht auf seine Ex-Kollegen nehmen. "Der HSV steht auf Platz 17 und braucht die Punkte viel dringender. Dieses Spiel ist enorm wichtig", sagte Lasogga, mit neun Toren Hamburgs gefährlichster Stürmer in dieser Saison: "Auch um Ruhe rein zu bekommen. Die drei Punkte müssen in Hamburg bleiben."

Der HSV hat die letzten fünf Spiele verloren und war nach dem Debakel bei 1899 Hoffenheim (0:3) vergangene Woche auf den vorletzten Tabellenplatz abgestürzt. Trotzdem hatte Vorstands-Chef Carl Jarchow van Marwijk auch im Falle einer weiteren Niederlage gegen Hertha eine Jobgarantie ausgesprochen. Sechs Pleiten in Serie hat es für den HSV in der Bundesliga noch nie gegeben.

zu "Hamburger SV: Lasogga will für van Marwijk kämpfen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Haxe schrieb am 08.02.2014 00:11
Herr Lasogga, werden Sie Rücksicht auf Ihre Kameraden von Hertha nehmen? - Natürlich werde ich das, wissen Sie was? Ich werde sogar mit ihnen spielen, wir werden 12 gegen 10 spielen. Ich hoffe ich kann viele Eigentore machen! Ick bin ein Berliner!
Weitere Bundesliga Top News
20.08. 09:37
Fußball | Bundesliga
spox
Eine geschwärzte Silhouette des Nationalspielers Timo Werner auf dem Videowürfel hat beim Bundesliga-Duell zwischen Schalke 04 und RB Leipzig (2:0) Verwirrung ausgelöst. Bei der... weiter Logo
19.08. 21:21
Fußball | Bundesliga
spox
Nach 202 Tagen Abstinenz feierte Mario Götze beim 3:0-Sieg beim VfL Wolfsburg sein Bundesliga-Comeback. Er lieferte einen Assist und überzeugte auf der linken Halbposition im... weiter Logo
19.08. 21:21
Fußball | Bundesliga
spox
Das Wechsel-Theater um Ousmane Dembele , der Borussia Dortmund in Richtung FC Barcelona verlassen möchte, ist weiterhin ein großes Thema beim BVB . Nach dem 3:0-Sieg der Borussia beim... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team