Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gerard Pique: 'Die Angst ist nicht mehr groß'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Februar 2014, 11:50 Uhr
Pique
Gerard Pique will wieder Angste einflößen

Gerard Pique strebt danach, die Dominanz des FC Barcelonas wiederherzustellen. Die frühere Angst der Gegner sei verlorengegangen.  Trotzdem ist sein Ziel der Champions-League-Titel, für den Manchester City im Achtelfinale ausgeschaltet werden muss.

"Wir können immer noch die Besten sein. Morgen können wir das zeigen und das Spiel gewinnen", gab sich Pique auf der Pressekonferenz vor dem Hinspiel gegen den Premier-League-Klub selbstbewusst. Nachdem Barca in den letzten beiden Spielzeiten zweimal im Halbfinale gescheitert war, spürt der Verteidiger aber eine andere Einstellung der Gegner.

"Ich weiß nicht, ob wir noch so gefürchtet werden, wie vor zwei Jahren", räumte Pique ein: "Ich denke, die Angst ist vielleicht nicht mehr so groß, aber Respekt ist immer noch da. Wir sind eine Mannschaft, die schon alles gewonnen hat."

Gleichzeitig zollte der spanische Nationalspieler auch dem Gegner aus Manchester Respekt: "Negredo ist ein großartiger Spieler und spielt eine tolle Saison. Aber es geht nicht nur um ihn. Sie haben auch noch Toure, Nasri und Navas. All diese Spieler können Tore erzielen und wir müssen bei Standards aufpassen und gut verteidigen", sagte der 27-Jährige.

Autor: Max Schöngen

zu "Gerard Pique: 'Die Angst ist nicht mehr groß'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
VfB-ole schrieb am 19.02.2014 14:11
Bitte keine weiteren Dominanz-Droh-Szenarien mehr.
Davon haben wir in der Buli schon die Schnauze gestrichen voll.
Weitere Champions League Top News
08.01. 17:56
Fußball | Champions League
spox
Unter der Führung von Trainer Jupp Heynckes hat der FC Bayern wieder in die Spur gefunden und steht sowohl an der Tabellenspitze der Bundesliga als auch im Achtelfinale der Champions... weiter Logo
04.01. 13:28
Fußball | Champions League
spox
Seit dieser Spielzeit pfeift DFB-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus auch Spiele in der Bundesliga. Nun könnten der 38-Jährigen schon bald Einsätze in der Champions League winken. weiter Logo
11.12. 20:54
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League auf Besiktas. Haben die Bayern damit das große Los gezogen oder wird der türkische Meister zum Stolperstein? Fatih... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team