Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Konferenz, 16.11.2018

16.11. Ende
Niederlande
Frankreich
16.11. Ende
Slowakei
Ukraine
16.11. Ende
Wales
Dänemark
16.11. Ende
Zypern
Bulgarien
16.11. Ende
Slowenien
Norwegen
16.11. Ende
Gibraltar
Armenien
16.11. Ende
Liechtenstein
Nordmazedonien
Live
Tabelle
Das soll's gewesen sein, ein weiterer Abend geht in der Nations League zu Ende. Am Wochenende und darüber hinaus gibt es aber noch Länderspiele satt, denn noch steht der Rest des fünften Spieltags an, gleich gefolgt vom sechsten und letzten Spieltag. Bis Dienstag sind wir natürlich täglich mit der Konferenz dabei und liefern alle Spiele und Tore zum Nachlesen. Schauen Sie also gerne nochmal vorbei. Bis dahin und gute Nacht.
Gruppe D4
Bleibt noch die Gruppe D4. In der tun sich Mazedonien in Liechtenstein und Armenien in Gibraltar zunächst schwer, gewinnen am Ende aber mit 2:0 und 6:2. Bei den Armeniern ist Vierfach-Torschütze Movsisyan der Mann des Abends. Dank seiner Treffer gibt es noch die Chance auf den Aufstieg, mit drei Punkten Vorsprung bleibt der Vorteil aber bei den Mazedoniern.
Gruppe C3
In der Gruppe B3 geht es im klassischen Gleichschritt weiter, denn beide Partien endeten mit 1:1. Damit sind beide Entscheidungen vertagt. Norwegen und Bulgarien (beide 10 Punkte) liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um den Aufstieg, Zypern (5) und Slowenien (2) um den Verbleib in der Liga C.
Wales - Dänemark
Riesenfreude herrscht bei den Dänen, und das zu Recht. Sie sichern sich nämlich mit einem 2:0 in Wales den Gruppensieg und sind aufgestiegen. Bale und Co. geben also im letzten Spiel den Vorteil noch her und stehen mit leeren Händen da.
Slowakei - Ukraine
In der Gruppe B1 lässt die Slowakei aufhorchen und schlägt die bereits aufgestiegenen Ukrainer deutlich mit 4:1. Damit gibt es am Wochenende ein Endspiel zwischen der Slowakei und dem punktgleichen Konkurrenten Tschechien um den Klassenerhalt.
Niederlande - Frankreich
Ganz wilde Schlussphase! Ab der 85. Minute ging es nochmal richtig rund und es fielen insgesamt noch sieben Treffer. Großer Gewinner des Abends ist die Niederlande, die ihren Höhenflug mit einem völlig verdienten 2:0 gegen Weltmeister Frankreich fortsetzt. Damit ist Deutschland vor dem letzten Gruppenspiel also bereits abgestiegen.
Das war's! Alle sieben Spiele sind abgepfiffen.
90+6.
Niederlande - Frankreich
TOR! NIEDERLANDE - Frankreich 2:0. Kunststück zum Abschluss! Depay lupft den Ball rotzfrech in die Mitte und verlädt Lloris, der nur hinterherschauen kann.
90+5.
Niederlande - Frankreich
Es gibt nochmal Elfmeter für die Niederlande! Sissoko vertändelt im Sechzehner den Ball gegen De Jong und bringt ihn dann ungeschickt zu Fall. Klare Sache.
90+4.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 2:6. Kurz vor dem Schlusspfiff schrauben die Gäste das Ergebnis noch um einen Treffer hoch: Karapetyan trifft nach einem Steilpass von Mkhitaryan ins Netz.
90+1.
Wales - Dänemark
Bale gibt nochmal alles! Kurz nach seinem Anschlusstreffer versucht er es gleich nochmal, diesmal mit einem Schuss aus zentraler Position im Sechzehner. Der ist aber nicht platziert genug und landet in den Armen des Keepers
90.
Liechtenstein - Mazedonien
TOR! Liechtenstein - MAZEDONIEN 0:2. In der Nachspielzeit macht Mazedonien alles klar: Nestorovski kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss und schiebt die Kugel ins Netz.
89.
Wales - Dänemark
TOR! WALES - Dänemark 1:2. Es ist noch nicht vorbei! Bale erläuft einen langen Ball am Sechzehner, legt ihn an Schmeichel vorbei und schiebt den Ball ins leere Tor. Jetzt ist nochmal Feuer drin!
89.
Zypern - Bulgarien
TOR! Zypern - BULGARIEN 1:1. Nach einem Foul an Popov gibt es Elfmeter für die Gäste. Dimitrov schiebt den Ball souverän ins rechte Eck und gleicht für Bulgarien aus.
88.
Niederlande - Frankreich
Es bleibt dabei: Frankreich kommt einfach nicht mehr gefährlich vor den gegnerischen Kasten. Die Niederlande macht das recht souverän und steuert auf den Dreier zu.
88.
Wales - Dänemark
TOR! Wales - DÄNEMARK 0:2. Die Dänen schocken den Gegner und sichern sich mit dem 2:0 wohl den Sieg! Poulsen verlängert rechts im Sechzehner zu Braithwaite, der nimmt den springenden Ball direkt und trifft sehenswert ins kurze Eck.
85.
Slowenien - Norwegen
TOR! Slowenien - NORWEGEN 1:1. Norwegen kommt zum späten Ausgleich! Nach einer Flanke von links ist Johnsen direkt vor dem Tor per Kopf zur Stelle, Keeper Belec ist zu spät und sieht nicht gut aus. Es wird also wohl doch nichts mit dem ersten Sieg der Gastgeber.
82.
Wales - Dänemark
Absolute Glanzparade von Kasper Schmeichel! Freistoß für Wales aus etwa 25 Metern halbrechter Position. Bale tritt an und schlenzt so über die Mauer, dass er exakt auf dem Weg in den rechten Giebel ist. Sieht nach sicherem Traumtor aus, dann fliegt aber Schmeichel ins Bild und kratzt das Ding noch irgendwie um den Pfosten. Ganz stark gemacht.
80.
Liechtenstein - Mazedonien
Mit dem knappen 1:0 für Mazedonien geht es in die Schlussphase. Doch nach einem Aufbäumen der Liechtensteiner sieht es nicht aus. Die Gastgeber sind in Unterzahl und haben seit dem Seitenwechsel noch keinen einzigen Schuss abgegeben.
78.
Gibraltar - Armenien
TOR! GIBRALTAR - Armenien 2:5. Ergebniskorrektur zugunsten der Gastgeber: Adam Priestley trifft sieben Minuten nach seiner Einwechslung zum 2:5 für Gibraltar.
76.
Wales - Dänemark
Da ist die Chance zur Entscheidung! Poulsen wird auf halbrechts geschickt, nimmt den Ball im Sechzehner ab und zieht ungestört ab. Er verzieht aber deutlich und setzt die Kugel weit über den Querbalken.
74.
Niederlande - Frankreich
Der auffällige Depay kommt zu einer Chance, scheitert aber an Lloris! Der Mann von OL zieht nach Bergwijn-Pass mit einer Körpertäuschung links in den Strafraum, scheitert aber mit seinem wuchtigen Abschluss aus etwas spitzerem Winkel am Frankreich-Keeper.
73.
Slowenien - Norwegen
Und dann fällt sogar noch das 2:0 für Slowenien! Denkt zumindest jeder. Nach einem Freistoß kommt Beric zum Kopfball und trifft per Aufsetzer ins linke Eck. Die Slowenen jubeln bereits, doch dann entscheidet der Schiedsrichter doch noch auf Abseits. Sehr enge Sache, aber wohl die richtige Entscheidung.
71.
Slowenien - Norwegen
Den Gästen kann man nicht vorwerfen, dass sie nicht genug für den Ausgleich investieren würden: Norwegen hat über 60 Prozent Ballbesitz und bereits zehn Schüsse abgefeuert, doch es bleibt beim 1:0 für Slowenien.
68.
Niederlande - Frankreich
Enttäuschender Auftritt der Bleus, von Frankreich kommt rein gar nichts nach vorne. Die Gäste wirken schlapp und blass, halten gerade so das 0:1.
66.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 1:5. Vierfach-Torschütze Movsisyan beweist Größe und lässt zu, dass auch mal ein Kollege netzen darf: Kartashyan bedankt sich und setzt einen Abpraller aus wenigen Metern ins Netz zum 5:1.
65.
Niederlande - Frankreich
Frankreich-Trainer Deschamps kann bisher nicht zufrieden sein. Er versucht es jetzt mal mit einem Doppelwechsel: Sissoko kommt für für Matuidi, Dembele ersetzt Giroud.
64.
Zypern - Bulgarien
Auf Zypern bleibt es bei der Führung für die Gastgeber. Doch die Bulgaren rennen an: Georgi Kostadinov will in aussichtsreicher Position abziehen, schießt aber einen Verteidiger an.
61.
Slowakei - Ukraine
TOR! SLOWAKEI - Ukraine 4:1. Damit hätten wohl nicht viele gerechnet: Die Slowakei schießt die Ukraine ab. Diesmal schlägt Linksaußen Robert Mak zu und trifft von außerhalb des Sechzehners flach ins rechte Eck.
58.
Wales - Dänemark
Wales ist im zweiten Durchgang die aktivere Mannschaft, wartet aber noch vergeblich auf den Ausgleich. Brooks lässt mal einen guten Versuch aus der zweiten Reihe los, zielt aber etwas zu weit nach links.
55.
Niederlande - Frankreich
Derweil gerät der Weltmeister immer stärker unter Druck. Frankreich kommt kaum aus der eigenen Hälfte raus, sieht sich mit mehr und mehr Angriffen der Niederländern konfrontiert. Die Hausherren sind näher am 2:0 als die Equipe Tricolore am Ausgleich.
54.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 1:4. Die Movsisyan-Show geht weiter! Drei Tore in sechs Minuten! Diesmal kommt er nach einer Ecke im Sechzehner an den Ball und setzt ihn erneut eiskalt ins rechte Eck. Überragender Auftritt vom mazedonischen Stürmer.
53.
Liechtenstein - Mazedonien
TOR! Liechtenstein - MAZEDONIEN 0:1. Mazedonien schlägt zu! Enis Bardhi besorgt die Führung mit einem sehenswerten Freistoß, aus etwa 20 Metern halbrechter Position hebt er den Ball über die Mauer und halbhoch ins rechte Eck.
52.
Slowakei - Ukraine
TOR! SLOWAKEI - Ukraine 3:1. Nur fünf Minuten nach dem Gegentreffer stellen die Slowaken den alten Abstand her: Zrelak wird von Rusnak vor dem Tor bedient und lässt dem Keeper mit rechts keine Chance. Und das spektakulär: Mit dem Rücken zum Tor hält er die Hacke hin und trifft genau ins rechte Eck.
52.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 1:3. Movsisyan hat jetzt richtig Bock! Vier Minuten nach seinem zweiten Treffer netzt der Stürmer gleich nochmal und macht damit wohl jetzt schon alles klar für sein Team.
50.
Liechtenstein - Mazedonien
Erster Platzverweis des Abends: Liechtensteins Innenverteidiger Sandro Wieser sieht für ein Foulspiel die zweite Gelbe Karte und muss mit Gelb-Rot vom Platz.
48.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 1:2. Movsisyan zum Zweiten! Armeniens Stürmer schlägt erneut zu und dreht das Spiel damit im Alleingang. Zentral im Sechzehner kommt er an den Ball und schiebt den Ball überlegt flach ins linke Eck.
47.
Slowakei - Ukraine
TOR! Slowakei - UKRAINE 2:1. Die Ukrainer schlägt sofort nach Wiederanpfiff zu und macht es wieder spannend! Konoplyanka kommt vor dem Sechzehner an den Ball und zieht ab, halbhoch schlägt die Kugel im linken Eck ein.
46.
Weiter geht's! Zwischen der Niederlande und Frankreich rollt der Ball wieder, die anderen Partien ziehen gleich nach.
Aus deutscher Sicht gibt es also eine ungute Nachricht, denn die Niederlande ging kurz vor der Pause in Front. Bleibt es beim 1:0, wäre der Abstieg Deutschlands besiegelt. In der Gruppe B1 liegt die Slowakei gegen die Ukraine 2:0 vorne und steht vor dem ersten Punktgewinn. Bleibt es dabei, gäbe es danach das Endspiel gegen Tschechien um den Klassenerhalt. Dänemark konterte sich in Wales zur 1:0-Halbzeitführung, und in den unteren Ligen proben die Kleinen den Aufstand: Zypern liegt gegen Bulgarien vorne, auch Gibraltar ging gegen Armenien in Führung. Die Gäste konnten inzwischen aber ausgleichen. Torlos blieb bisher nur ein Spiel, und zwar zwischen Liechtenstein und Mazedonien. Gleich geht es mit der zweiten Halbzeit weiter.
45+4.
Auch diese zwei Partien sind jetzt abgepfiffen, damit geht es in die Pause.
45+3.
In fünf von sieben Partien ist die erste Hälfte abgepfiffen, nur in der Slowakei und auf Gibraltar läuft noch die Nachspielzeit.
44.
Niederlande - Frankreich
TOR! NIEDERLANDE - Frankreich 1:0. Kurz vor der Pause geht Oranje in Führung! Nzonzi verlängert eine eher harmlose Hereingabe von links am Sechzehner direkt in die Füße von Babel, der am langen Pfosten aus sechs Metern an Lloris scheitert, der den flachen Gewaltschuss mit dem Fuß pariert. Wijnaldum schaltet dann aber am schnellsten und schiebt aus zehn Metern unten links ein.
42.
Wales - Dänemark
TOR! Wales - DÄNEMARK 0:1. Durch einen toll herausgespielten Treffer geht Danish Dynamite in Front! Poulsen erkämpft den Ball am eigenen Strafraum und startet durch. Delaney bedient ihn auf rechts, dann hebt Poulsen den Ball in die Mitte, genau in den Lauf von Jörgensen. Der lässt dem Keeper freistehend vor dem Tor keine Chance.
39.
Slowakei - Ukraine
Nach starken Leistungen in den ersten drei Spielen tut sich die Ukraine heute schwer. Die Gäste haben mehr Ballbesitz, kamen aber noch zu keinem Abschluss und liegen 0:2 hinten. Da sie aber bereits aufgestiegen sind, ist das jetzt aber auch nicht das allergrößte Drama.
36.
Niederlande - Frankreich
Angriff der Gäste: Mbappe greift in die Trickkiste und tanzt sich mit ein paar Übersteigern über links in den Sechzehner, sein Pass auf Matuidi ist dann aber zu ungenau.
35.
Liechtenstein - Mazedonien
Liechtenstein mauert und überlässt dem Gegner den Ball, die Mazedonier wissen damit bislang wenig anzufangen. Goran Pandev versucht es mal rechts in der Box, sein Schuss wird aber geblockt.
33.
Gibraltar - Armenien
Die Armenier verstärken jetzt den Druck und wollen die Führung. Hovhannisyan kam eben aus der zweiten Reihe zum Abschluss, jagt den Ball aber in Richtung Nachthimmel.
31.
Slowenien - Norwegen
Riesenglück für Slowenien! Die Norweger scheitern so knapp am Ausgleich, wie es nur geht: Nach einem Kopfball ist der Keeper bereits geschlagen, seine Kollegen helfen aber ganz stark aus. Ein Verteidiger stochert den Ball noch irgendwie an den Pfosten, ein weiterer klärt ihn im allerletzten Moment noch von der Linie.
28.
Niederlande - Frankreich
Gute Chance für Frankreich: Pavard lässt nach einem abgewehrten Freistoß aus gut 30 Metern halbrechter Position einen harten Schuss los, setzt den Ball aber wenige Zentimeter über das Kreuzeck. Sehr schöner Schuss des Stuttgarters.
27.
Slowakei - Ukraine
TOR! SLOWAKEI - Ukraine 2:0. Die Ukraine auf dem Weg zum ersten Punktverlust! Denn die Slowaken legen nach: Kucka kommt am Sechzehner an den Ball und zieht ab. Der Schuss ist denkbar harmlos, doch Keeper Boyko leistet sich einen dicken Patzer, lässt den Ball durch die Hände rutschen und legt sich die Kugel quasi selbst ins Netz.
27.
Gibraltar - Armenien
TOR! Gibraltar - ARMENIEN 1:1. Ausgleich! Ghazaryan schlägt eine gute Hereingabe vors Tor, Movsisyan schließt aus kurzer Distanz ab, und alles ist wieder offen. Beim aktuellen Spielstand wären beide Teams wieder punktgleich.
24.
Niederlande - Frankreich
Schwacher Pass von Kante, der direkt in die Füße von Babel spielt und dann Glück hat, dass Depay beim anschließenden Steilpass im Abseits steht und kläglich vergibt.
24.
Zypern - Bulgarien
TOR! ZYPERN - Bulgarien 1:0. Eben haben wir noch um mehr Torgefahr in dieser Partie gebeten, und schon klingelt's! Zypern führt: Kyriakou leitet einen Konter ein und bedient Zachariou, der lässt dem Keeper mit seinem flachen Abschluss ins rechte Eck keine Chance.
20.
Slowenien - Norwegen
Da loben wir uns die Elyounoussi-Cousins, die zusammen für Norwegen eine gute Chance zum Ausgleich kreieren. Tarik bedient Mohamed, der scheitert mit seinem Flachschuss aber am Schlussmann.
20.
Zypern - Bulgarien
Gibt es auch nicht so oft: Zwischen Zypern und Bulgarien sind jetzt 20 Minuten gespielt, und keine der Mannschaften hat es bislang auch nur versucht, den Ball irgendwie aufs Tor zu bringen. Kein Schuss ins Aus, kein geblockter Versuch, nichts. Bitte aufwachen, die Herren!
17.
Wales - Dänemark
Jetzt aber mal ein Abschluss für die Gastgeber: Nach einer Ecke für Wales kommt Chester in der Mitte zum Kopfball, der geht aber deutlich über die Latte.
16.
Wales - Dänemark
Recht ausgeglichener Beginn zwischen Wales und Dänemark, noch kann kein Team das Spiel so richtig an sich reißen. Nur eine Statistik fällt deutlich aus: Wales gewinnt bislang über 70 Prozent der Zweikämpfe.
14.
Slowakei - Ukraine
Frühen Gegentreffer kassiert, jetzt auch noch ein verletzungsbedingter Wechsel: Bei der Ukraine ist Igor Plastun für Sergey Krivtsov im Spiel.
13.
Niederlande - Frankreich
Babel legt nach einem langen Ball links im Strafraum per Kopf auf Depay ab, dessen wuchtiger Schuss aus 16 Metern halblinker Position aber zu unplatziert ist. Lloris steht richtig und hat den Ball sicher.
12.
Liechtenstein - Mazedonien
Erste gute Möglichkeit für Mazedonien: Nestorovski kommt zentral vor dem Kasten zum Kopfball, Keeper Büchel ist aber zur Stelle und fängt das Leder ab.
10.
Gibraltar - Armenien
TOR! GIBRALTAR - Armenien 1:0. Unfassbar! Nach zwei Siegen in Folge schlägt Gibraltar auch im Heimspiel gegen Armenien früh zu. Tjay De Barr kommt nach einem schnellen Konter an den Ball, umkurvt den Keeper und schiebt ein, der Rest ist Riesenjubel!
9.
Slowenien - Norwegen
TOR! SLOWENIEN - Norwegen 1:0. Der nächste Treffer, auch in Slowenien gehen die Hausherren früh in Führung! Crnigoj steckt am Sechzehner fein durch in den Lauf von Kapitän Verbic, der trifft flach und trocken ins linke Eck.
9.
Zypern - Bulgarien
Verhaltener geht es auf Zypern los: Noch keine Abschlüsse, dafür schon einige Fouls und Unterbrechungen.
6.
Slowakei - Ukraine
TOR! SLOWAKEI - Ukraine 1:0. Der erste Treffer fällt in der Slowakei! Und zwar für die Gastgeber: Albert Rusnak kommt vor dem Sechzehner an den Ball, nimmt ihn direkt und setzt ihn flach und platziert ins linke Eck.
3.
Wales - Dänemark
Der erste Abschluss für die Dänen: Eriksen wird von Delaney angespielt und versucht es aus der Distanz, setzt den Schuss aber deutlich über den Kasten.
3.
Slowakei - Ukraine
Die Gäste beginnen mit viel Ballbesitz und verlagern das Spiel in die gegnerische Hälfte. Der Schalker Konoplyanka will in Richtung Tor starten, wird aber durch ein Foul gestoppt.
2.
Niederlande - Frankreich
Und da ist direkt die erste Großchance für Oranje! Nach einer flachen Hereingabe von rechts durch Babel kommt Wijnaldum völlig frei halblinks im Sechzehner zum Abschluss, scheitert aber an Lloris.
1.
Inzwischen sind auch die restlichen Partien angepfiffen, alle sieben Begegnungen laufen also. Auf einen torreichen Abend!
1.
Niederlande - Frankreich
Los geht's! Mit dem Anstoß zwischen der Niederlande und Frankreich eröffnen wir die Konferenz.
Liga D
Die zwei Siege haben eine neue Fußball-Euphorie im 35.000-Einwohner-Staat ausgelöst. "Gibraltar feiert einfach nur. Die Stimmung ist unglaublich. Die Leute reden über nichts anderes, jeder umarmt mich immer noch, mein Telefon findet keine Ruhe", sagte Torwart Goldwin nach dem zweiten Sieg. Gelingt gegen Armenien der nächste Sieg, steigt heute Nacht gleich die nächste Party. Spitzenreiter Mazedonien tritt derweil in Liechtenstein an.
Liga D
Auch in der Gruppe D4 gibt es zwei Spiele gleichzeitig. Gibraltar will für die Sensation sorgen und ist gar nicht mehr weit davon entfernt. Nach Siegen gegen Armenien und Liechtenstein steht man auf dem zweiten Platz und hat nur drei Punkte Rückstand auf Mazedonien.
Liga C
In der Gruppe C3 kommen alle vier Mannschaften zum Einsatz. Im Fernduell streiten sich dabei Bulgarien (zu Gast auf Zypern) und Norwegen (in Slowenien) um den Aufstieg. Beide Teams stehen aktuell bei neun Zählern.
Liga B
In der Gruppe B4 streiten sich Wales und Dänemark im direkten Duell um den Gruppensieg. Bessere Karten haben die Gastgeber, denn Bale und Co. führen die Gruppe aktuell mit zwei Punkten vor dem heutigen Gegner an. Holt Dänemark mindestens einen Punkt, wäre der aktuelle Gruppenletzte Irland bereits abgestiegen. Das Hinspiel ging mit 2:0 an die Dänen.
Liga B
Zwei Partien stehen heute in der Liga B an. Die Slowakei empfängt Ukraine und will endlich den ersten Punktgewinn schaffen, um den Abstieg noch vermeiden zu können. Ganz anders die Lage bei den Gästen, die haben mit drei Siegen eine weiße Weste und den Aufstieg bereits sicher.
Liga A
Gewinnt die Niederlande gegen den Weltmeister, steht der Abstieg Deutschlands aus der Liga A fest. Gibt es ein Unentschieden oder gewinnt Frankreich, dann hat Löws Team am Montag die Chance, mit einem Sieg gegen Oranje die Klasse zu halten.
Liga A
Der Spieltag steht ganz im Zeichen des Spitzenspiels in der Gruppe A1 zwischen der Niederlande und Frankreich. Und das gerade aus deutscher Sicht, denn das Schicksal des DFB-Teams liegt in den Händen der Oranje.
Weiter geht es mit dem langen Nations-League-Wochenende! Der fünfte Spieltag hat gestern begonnen und dauert bis morgen noch an, ab Sonntag geht es direkt mit dem sechsten und letzten Spieltag der Gruppenphase weiter. Heute gibt es sieben Partien gleichzeitig, die um 20.45 Uhr angepfiffen werden. In der Konferenz gibt es dazu wie immer alle Spiele, Tore und wichtigen Szenen live zum Mitlesen.
vor Beginn
Herzlich willkommen zur Konferenz der Gruppenspiele in der UEFA Nations League.