Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Belgien - Schweiz, 12.10.2018

2   :   3
POL
vs
POR
2   :   1
ISR
vs
SCO
1   :   2
LTA
vs
ROU
0   :   2
MNE
vs
SRB
0   :   3
FRE
vs
AZE
3   :   1
KVX
vs
MLT
0   :   0
RUS
vs
SWE
2   :   1
BEL
vs
SUI
0   :   0
CRO
vs
ENG
1   :   0
AUT
vs
NIR
1   :   0
GRE
vs
HUN
0   :   1
EST
vs
FIN
1   :   0
BLR
vs
LUX
2   :   0
MDA
vs
SMR
1   :   2
SVK
vs
CZE
1   :   0
NOR
vs
SLO
3   :   0
GEO
vs
AND
1   :   1
LAT
vs
KAZ
0   :   1
ARM
vs
GIB
3   :   0
NED
vs
GER
0   :   0
IRL
vs
DEN
2   :   1
BUL
vs
CYP
4   :   1
MKD
vs
LIE
King Baudouin Stadium
Belgien
2:1
BEENDET
Schweiz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und wünsche noch einen schönen Abend. Bis demnächst.
Und so geht es weiter in der Länderspielpause: Belgien empfängt am Dienstag seinen Nachbarn aus den Niederlanden zu einem Freundschaftsspiel. Für die Schweiz steht am Montag erneut die Nations League auf dem Programm. Dann treten die Eidgenossen zum Rückspiel auf Island an.
Belgiens Startrio im Sturm gewinnt das Spiel. Die Schweiz hätte einen Punkt durchaus verdient gehabt, da sie eine soldie Leistung boten und Belgien zu wenig investiert hat. Lange war die Partie sehr statisch, doch die Schussphase hatte es mit drei Treffern in sich.
90.+5. | Das war's! Belgien schlägt die Schweiz mit 2:1 und ist neuer Tabellenführer der Gruppe A2.
90.+4. | Letzter Wechsel der Partie. Thorgan Hazard kommt für Dries Mertens.