Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker U21 EM Deutschland - Serbien, 20.06.2019

vs
Nereo Rocco
Deutschland
6:1
BEENDET
Serbien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es nun aber von dieser Stelle gewesen sein! Herzlichen Dank für Ihr Interesse, eine gute Nacht und bis bald!
Weiter geht es für beide Mannschaften am kommenden Sonntag (21 Uhr). Der deutschen Mannschaft reicht dann gegen Österreich bereits ein Unentschieden zum Gruppensieg und damit zum Halbfinale. Serbien muss parallel gegen Dänemark ran und kann sich nur noch mit einem Sieg halbwegs versöhnlich von dieser Europameisterschaft verabschieden, denn mit der heutigen Niederlagen sind alle Chancen auf ein Halbfinale dahin. Natürlich können Sie die Spiele wieder bei uns im Ticker mitverfolgen!
Mit einer überzeugenden Leistung bezwingt die deutsche U21 erneut auf ganzer Strecke enttäuschende Serben mit 6:1. Schon nach der ersten Halbzeit war die Messe gelesen, denn Marco Richter und zweimal Luca Waldschmidt sorgten für eine komfortable Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich die deutsche Mannschaft um eine Klasse besser als Serbien, erhöhte durch Dahoud (69.) und erneut Waldschmidt (80.) auf 5:0, ehe Serbiens Kapitän Zivkovic per Strafstoß der Ehrentreffer gelang (85.). Der Schlusspunkt gehört jedoch den Deutschen, als der eingewechselte Arne Maier in der Nachspielzeit das halbe Dutzend voll machte!
90.+3. | Dann ist Schluss! Deutschland besiegt schwache Serben auch in der Höhe verdient mit 6:1.
90.+2. | Tooooooor! DEUTSCHLAND - Serbien 6:1. Das halbe Dutzend ist voll! Nach einer kurz ausgeführten Ecke von Amiri hat der eingewechselte Maier halblinks vor dem Sechzehner etwas Platz, lässt Zivkovic noch aussteigen und schweißt das Leder in den rechten Torwinkel! Ein gebührender Schlusspunkt nach einer starken Leistung der Deutschen!