Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A SPAL Ferrara - SSC Neapel, 12.05.2019

2   :   1
1   :   2
0   :   1
3   :   2
1   :   2
1   :   3
1   :   2
2   :   0
4   :   1
2   :   0
Paolo Mazza
SPAL Ferrara
1:2
BEENDET
SSC Neapel
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Bevor ich mich verabschiede, möchte ich Sie noch auf ein weiteres Abendspiel der Serie A hinweisen. Um 20:30 Uhr kämpft der AS Rom um die internationalen Plätze und empfängt zum Spitzenspiel Juventus Turin, was Sie natürlich bei uns im Liveticker verfolgen können. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald!
Weiter geht es für SPAL kommenden Samstag (15:00 Uhr) auswärts gegen Udinese Cacio, das noch voll im Kampf um den Klassenerhalt steckt. Neapel empfängt am Sonntagabend (20:30 Uhr) zum Top-Spiel Inter Mailand.
Dennoch hat das Ergebnis keine Auswirkungen in der Tabelle! Neapel bleibt weiterhin unangefochten auf Rang 2, SPAL hält sich weiter im gesicherten Tabellenmittelfeld auf Platz 11.
Der SSC Neapel zittert sich zu einem knappen 2:1-Auswärtssieg gegen ein tapfer kämpfendes SPAL Ferrara. Allan brachte Napoli kurz nach dem Seitenwechsel in Führung (49.), was allerdings offensichtlich ein Weckruf für die Gastgeber war, die in der Folge mutig nach vorne spielten. Dennoch dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Petagna einen berechtigten Foulelfmeter mit etwas Glück zum verdienten Ausgleichstreffer verwandelte. Doch das Unentschieden hatte nicht lange Bestand, denn nur fünf Minuten später hämmerte Mario Rui das Leder nach einer gefälligen Kombination erneut ins Netz und sorgte damit für den umjubelten Siegtreffer. In der Nachspielzeit hatte der SSC zudem Glück, dass SPAL zwei weitere Hochkaräter liegen ließ. 
90.+5. | Schluss in Ferrara! Der SSC Neapel schlägt SPAL etwas glücklich mit 2:1.