Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Sampdoria Genua - Juventus Turin, 18.12.2019

1   :   2
1   :   4
2   :   1
4   :   0
1   :   2
5   :   0
2   :   3
1   :   1
1   :   2
0   :   0
Luigi Ferraris
Sampdoria Genua
1:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Serie A, ich wünsche allen Lesern eine schöne und entspannte Restwoche. Am Wochenende sehen wir uns hoffentlich wieder, wenn in Italien das runde Leder wieder rollt. Bis dahin!
Juventus holt sich also vorerst am 17. Spieltag die Tabellenführung zurück, am Wochenende geht es ja bekanntlich für die Alte Dame im italienischen Supercup gegen Lazio Rom in Saudi Arabien weiter. Inter kann dann gegen CFC Genua nachziehen und wieder den Platz an der Sonne belegen. Sampdoria fällt mit dieser Niederlage vorerst auf den 17. Tabellenplatz zurück, kann von Brescia auch noch eingeholt werden, das grade im Heimspiel gegen Sassuolo zugange ist.
Die Partie wurde von Juve bereits im ersten Durchgang im höchsten Maße dominiert. Zwei Traumtore von Dybala und Ronaldo reichten der Alten Dame, nachdem zwischenzeitlich Caprari den Ausgleich für Sampdoria besorgt hatte. In der zweiten Halbzeit verpasste der Favorit dann die frühzeitige Entscheidung, so lag immer mal wieder etwas Spannung in der Luft, wenn die Hausherren in Tornähe kamen. So richtige Torchancen sollten sich die Gastgeber aber nicht erspielen. Highlight der zweiten Halbzeit war dann der Platzverweis gegen Caprari, der nach einem Touchieren von Demirals Gesicht viel zu hart ausfällt, Demiral zeigte sich in seinem theatralischen Verhalten eher unsportlich.
90.+6. | Abpfiff. Juventus gewinnt bei Sampdoria mit 2:1 und sichert sich die Tabellenführung.
90.+6. | Ramirez sieht noch einmal die Verwarung, er stieg Cristiano Ronaldo auf den Fuß.