Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A Lazio Rom - Juventus Turin, 27.01.2019

26.01. Ende
SAS
3:0
CAG
(2:0)
26.01. Ende
SAM
4:0
UDI
(1:0)
26.01. Ende
MIL
0:0
NEA
(0:0)
27.01. Ende
CHI
3:4
ACF
(1:2)
27.01. Ende
BOL
0:4
FRO
(0:2)
27.01. Ende
ATB
3:3
ROM
(1:3)
27.01. Ende
PAR
2:3
FER
(1:0)
27.01. Ende
TOR
1:0
INT
(1:0)
27.01. Ende
LAZ
1:2
JUV
(0:0)
28.01. Ende
EMP
1:3
GEN
(0:1)
Olimpico
Lazio Rom
1:2
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und bedanke mich für Ihr Interesse. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffentlich lesen wir uns demnächst wieder. Tschüss!
Für beide Mannschaften geht es bereits am kommenden Donnerstag im Viertelfinale der Coppa Italia weiter. Für Lazio kommt es da erneut zu einem Kracher. Denn die Mannschaft von Trainer Simone Inzaghi ist zu Gast bei Inter Mailand. Juve hingegen bekommt es auswärts mit Atalanta Bergamo zu tun.
Wer will in dieser Saison Juve noch schlagen? Obwohl Lazio heute ein sehr starkes Spiel ablieferte und auch in Führung ging, schaffte die "Alte Dame" wieder das Spiel für sich zu entscheiden. Zu erwähnen ist auch, dass der Sieg für die Turiner absolut glücklich ist. Denn Lazio hatte in der ersten Hälfte gleich mehrere gute Möglichkeiten und hätte durchaus führen müssen. Auch die Statistik von 17:6 Schüssen spricht für die Gastgeber. Aber am Ende zählen nicht die Zahlen, sondern die Fakten und Fakt ist, dass Juve heute, auch wenn es mit sehr viel Dusel war, mit 2:1 gewonnen hat.
90.+4. | Das war's aus dem Olimpico di Roma. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+3. | Juve spielt nun auf Zeit und versucht an der linken Eckfahne von Lazio die Kugel fest zu machen. Es ist kaum vorstellbar, dass die Turiner die Partie jetzt noch aus der Hand geben.