Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A CFC Genua - Juventus Turin, 17.03.2019

15.03. Ende
CAG
2:1
ACF
(0:0)
16.03. Ende
SAS
3:5
SAM
(1:3)
16.03. Ende
FER
2:1
ROM
(1:0)
16.03. Ende
TOR
2:3
BOL
(1:2)
17.03. Ende
GEN
2:0
JUV
(0:0)
17.03. Ende
ATB
1:1
CHI
(0:1)
17.03. Ende
EMP
2:1
FRO
(2:0)
17.03. Ende
LAZ
4:1
PAR
(4:0)
17.03. Ende
NEA
4:2
UDI
(2:2)
17.03. Ende
MIL
2:3
INT
(0:1)
Luigi Ferraris
CFC Genua
2:0
BEENDET
Juventus Turin
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es vorerst aus Genua, ich wünsche allen einen schönen Sonntag! Bis dann!
In der kommenden Woche empfängt Turin im eigenen Stadion den abstiegsbedrohten FC Empoli, viel bedeutender wird da wohl das Champions-League-Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam werden! Mit einem Motivationsschub aus diesem Sieg wappnet sich Genua für den Endspurt in der Saison, in welcher es aber eigentlich um nichts mehr geht. Kommende Woche geht es nach Udinese zum 16. der Tabelle.
Tabellarisch ändert dieses Ergebnis aber wenig. Juventus bleibt weiterhin deutlich in Front, hat aber jetzt die erste Niederlage einstecken müssen. Genua kommt mit den drei Punkten weiterhin nicht von der Stelle, gerade einmal einen Platz machen die Gastgeber gut. Jetzt stehen sie auf dem 12. Rang mit 33 Punkten.
Genua sorgt also mit einem 2:0-Sieg für die große Überraschung und besiegt als erstes Team in dieser Saison den kommenden Meister aus Turin. Dieser Sieg geht aber völlig in Ordnung, waren die Hausherren bereits im ersten Durchgang spielbestimmend. Juventus hatte nicht eine Chance und muss sich bei Purin bedanken, dass er zwei Mal glänzend parierte. Zudem griff der Videoassistent ein und verhinderte zu Recht einen Strafstoß für Genua. Ebenso zu Recht erkannte der Videoschiedsrichter einen Dybala-Treffer im zweiten Durchgang ab. Am Ende belohnen sich die Gastgeber durch einen Distanzschuss von Sturaro und einen satten Strahl von Pandev mit zwei schönen Toren und schicken die Alte Dame mit 2:0 nach Hause.
90.+4. | Abpfiff. Genua gewinnt verdient mit 2:0 gegen Juventus Turin.