Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Serie A AC Mailand - Inter Mailand, 17.03.2019

15.03. Ende
CAG
2:1
ACF
(0:0)
16.03. Ende
SAS
3:5
SAM
(1:3)
16.03. Ende
FER
2:1
ROM
(1:0)
16.03. Ende
TOR
2:3
BOL
(1:2)
17.03. Ende
GEN
2:0
JUV
(0:0)
17.03. Ende
ATB
1:1
CHI
(0:1)
17.03. Ende
EMP
2:1
FRO
(2:0)
17.03. Ende
LAZ
4:1
PAR
(4:0)
17.03. Ende
NEA
4:2
UDI
(2:2)
17.03. Ende
MIL
2:3
INT
(0:1)
Giuseppe Meazza
AC Mailand
2:3
BEENDET
Inter Mailand
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war der Live-Ticker zum Derby zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Vielen Dank fürs Mitlesen, eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal.
Durch den Sieg zieht Inter in der Tabelle am Stadtrivalen vorbei und sichert sich den dritten Tabellenplatz. Milan bleibt mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 4 zurück. Nach der Länderspielpause geht es für Inter weiter mit dem Heimspiel gegen Lazio, der AC Mailand ist bei Sampdoria zu Gast. Beide Teams treffen also auf Teams aus der oberen Tabellenhälfte und müssen punkten, um sich im Kampf um die Champions-League-Plätze zu behaupten.
Die Inter-Profis bejubeln den Sieg mit ihren Anhängern, die Rossoneri stehen konsterniert auf dem Rasen. Es war ein völlig verrücktes Derby, in dem sich vor allem im zweiten Durchgang die Ereignisse überschlugen. Fünf Treffer, ein Elfmeter, eine Rote Karte, die dann doch keine war, Großchancen bis zum Schluss. Fast eine Stunde lang fiel Milan im Spiel nach vorne so gut wie nichts ein, Inter gab klar den Ton an und führte mit 2:0. Dann kam man nach einem Standard zum 1:2 (57.) und in der Folge besser in die Partie. Auch als Inter durch einen Elfmeter von Martinez (67.) mit 3:1 in Führung ging, gab Musacchio (71.) die schnelle Antwort und machte es wieder spannend. In der Schlussphase gab es nochmal ein Powerplay von Milan und zwei Großchancen in der Nachspielzeit, doch Castillejo (90+2) und Cutrone (90+6) konnten sie nicht nutzen. So blieb es am Ende ein etwas glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg für die Nerazzuri.
90.+7. | Aus! Inter Mailand schlägt den AC Mailand mit 3:2! Was für ein Derby.
90.+6. | Unfassbar! In den Schlusssekunden kommt Milan nochmal zur Riesenchance! Eine Flanke von rechts springt bis zu Cutrone, der links im Sechzehner freisteht und sofort abzieht. Der Ball kommt aufs kurze Eck und der Keeper wäre wohl geschlagen, aber D'Ambrosio wirft sich in den Schuss und wehrt ihn vor der Linie mit dem Oberkörper ab!