Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - FC Valencia, 07.12.2020

0   :   2
3   :   0
0   :   1
2   :   0
2   :   1
3   :   3
0   :   2
0   :   0
0   :   0
0   :   0
Ipurua
SD Eibar
0:0
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von dieser Stelle. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis bald!
Für Eibar geht es am kommenden La-Liga-Spieltag auswärts gegen Real Sociedad, Valencia hat Athletic Bilbao vor der Brust.
Damit macht Eibar in der Tabelle zwei Plätze gut, die Basken liegen nun auf Rang 11. Valencia rückt drei Positionen nach vorne, die Fledermäuse stehen nun auf Rang 13.
Unglaublich, dass dieses Spiel 0:0 endet. Eibar und Valencia liefern sich über 90 Minuten einen leidenschaftlichen Kampf, doch ein Treffer gelang beiden Teams trotz bester Chancen nicht. Die Basken waren insgesamt betrachtet die bessere Mannschaft, waren im Spiel nach vorne kreativer und zielstrebiger. Ein früher Treffer von Muto wurde wegen Handspiel aberkannt. Ansonsten verbuchte Eibar im ersten Durchgang weitere Torannäherungen, eine Top-Chance war aber nicht dabei. Die hatten stattdessen die Gäste, doch Maxi Gomez rutschte in der 30. Minute um eine Fußspitze an der Führung vorbei. Nach dem Seitenwechsel wurde Eibar immer dominanter und erspielte sich Chance um Chance, während Valencia nach Kontern immer wieder für Gefahr sorgte. Besonders die Schlussphase hatte es in sich, Eibar scheiterte zweimal am Aluminium, kurz vor dem Abpfiff vergab Valencias Gameiro auf der Gegenseite die große Chance zum Lucky-Punch. Valencia dürfte mit dem Punkt besser leben können als die Heimelf, die sich einen Dreier verdient gehabt hätte.
90.+7. | Danach ist Schluss.