Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division SD Eibar - FC Sevilla, 26.09.2019

1   :   1
3   :   1
2   :   1
1   :   1
0   :   2
3   :   3
2   :   0
3   :   2
1   :   1
3   :   0
Ipurua
SD Eibar
3:2
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von hier. Vielen Dank für das Interesse an diesem unterhaltsamen Kick und bis zum nächsten Mal! 
Eibar feiert damit den ersten Saisonsieg und springt auf Rang 16. Am Sonntag steht das nächste Heimspiel an, Celta Vigo ist zu Gast. Sevilla verpasst den Sprung auf Rang 2, rutscht stattdessen auf den siebten Platz ab. Diese Niederlage wird in der Aufarbeitung weh tun. Ebenfalls am Sonntag ist San Sebastian zu Gast. 
Was für ein kolossaler Leistungseinbruch des FC Sevilla in der zweiten Halbzeit. Nichts ließ im ersten Durchgang erahnen, dass die Partie nach 0:2-Rückstand noch in Eibars Richtung kippen könnte. Doch Sevilla war auf viel zu leichtem Fuß unterwegs, wähnte sich in Sicherheit ob der starken und domianten ersten Halbzeit. Aber Eibar zeigte ein völlig anderes Gesicht, drehte auf, näherte sich dem Tor peu a peu an. Als dann auch noch Carrico verletzt raus musste, verlor Sevilla hinten völig die Ordnung. Kounde verursachte einen überflüssigen Elfmeter, Vaclik und Carlos räumten sich gegenseitg ab und machten so den Weg für Leon frei und Cote verwandelte einen direkten Freistoß kaltschnäuzig. Und Sevilla fährt mit leeren Händen nach Hause. 
90.+5. | Und zwar jetzt! Eibar schlägt Sevilla mit 3:2! 
90.+4. | Oliveira holt sich für ein taktisches Foul an der Seitenlinie, noch in Sevillas Hälfte, die Gelbe ab. Das war es wert, der Ball ist noch weit entfernt vom eigenen Tor. Und weil Banega vergeblich Meter klauen will und so fast 45 Sekunden vergeudet, ehe er den Freistoß ausführt, ist gleich Schluss.