Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Rayo Vallecano - FC Sevilla, 13.03.2022

2   :   1
ATM
vs
CAD
1   :   1
UDL
vs
EYL
0   :   1
GRA
vs
ELC
1   :   0
VIL
vs
CVI
0   :   0
GET
vs
VAL
1   :   1
VAL
vs
SEV
1   :   0
BET
vs
BIL
1   :   0
RSS
vs
ALA
4   :   0
BAR
vs
OSA
0   :   3
MAL
vs
RMA
Estadio de Vallecas
Rayo Vallecano
1:1
BEENDET
FC Sevilla
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An dieser Stelle verabschiede ich mich und wünsche Ihnen noch einen sonnigen Sonntag.
Nun geht es für den FC Sevilla am kommenden Donnerstag im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League beim englischen Vertreter West Ham United weiter. Das Hinspiel konnten die Sevillistas mit einem knappen 1:0 für sich entscheiden. Rayo Vallecano hingegen ist erst wieder am Samstag dran und bekommt es da vor heimischer Kulisse mit Atletico Madrid zu tun.
Es war ein hartes Stück Arbeit für den FC Sevilla, um einen Punkt mitzunehmen. Sevilla hatte zwar mehr Spielanteile, aber dafür war Rayo Vallecano in der Offensive viel effektiver und ging auch verdient in Führung. Wie aus dem Nichts konnten die Gäste aus Sevilla durch Delaney ausgleichen. Nach dem 1:1 passierte auf beiden Seiten nicht mehr so viel und die Partie entwickelte sich immer mehr zu einem zweikampfbetonten Spiel ohne jegliche Torchancen. Kurz vor dem Schlusspfiff sorgte Martial mit einem Volleyschuss, den Dimitrievski glänzend parieren konnte, für eine kleine Aufregung. 
90.+6. | Das war's aus Madrid. Der Unparteiische pfeift die Partie ab.
90.+4. | Wow! Fast doch noch das 2:1 für Sevilla durch Martial, der aus 20 Metern halblinker Position einen halbhohen Ball volley nimmt. Den zentralen Schuss kann Dimitrievski aber zur Ecke klären.