Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Valencia - FC Granada, 21.03.2021

2   :   0
1   :   1
1   :   3
0   :   0
1   :   1
1   :   1
2   :   1
2   :   1
1   :   0
1   :   6
Mestalla
FC Valencia
2:1
BEENDET
FC Granada
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit endet die Berichterstattung von dieser Partie. Vielen Dank für das Interesse! Wir aber machen direkt weiter mit LaLiga, denn direkt im Anschluss trifft um 18:30 Uhr Tabellenführer Atletico Madrid auf Deportivo Alaves. Viel Spaß dabei! Und noch einen schönen Sonntag!
Tabellarisch wirkt sich das erst einmal nicht aus. Granada bleibt Achter, Valencia Zwölfter. Allerdings sind beide Mannschaften jetzt nur noch durch drei Punkte voneinander getrennt. Nach den zwei Länderspielwochen der Nationalmannschaften wird Granada ein Heimspiel gegen Villarreal austragen. Valencia ist dann in Cadiz gefordert.
Am Ende behält der FC Valencia alle drei Punkte im Mestalla, gewinnt gegen den FC Granada mit 2:1. Insgesamt geht das in Ordnung, denn lange Zeit hatten die Hausherren mehr vom Spiel und verzeichneten alles in allem die besseren Torchancen. Nach dem zweiten Treffer schien die Sache erledigt zu sein, weil die Gäste eine baldige Antwort schuldig blieben. Spät und letztlich auch zu spät bäumten sich die Andalusier auf. Mehr als der Anschlusstreffer war somit nicht mehr drin. Und so blieb Granada auch im 28. Pflichtspiel beim FC Valencia ohne Sieg, verlor zum 25. Mal.
90.+7. | Aufgrund der vielen Unterbrechungen gibt der Unparteiische noch etwas Zeit drauf. Nun aber ist Schluss. Javier Alberola Rojas beendet das Treiben auf dem Platz.
90.+5. | Nach einem Foul an Kang-In Lee holt sich Angel Montoro Seine vierte Gelbe Karte in dieser Saison ab.