Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division FC Barcelona - CD Leganes, 20.01.2019

18.01. Ende
GET
4:0
ALA
(1:0)
19.01. Ende
RMA
2:0
SEV
(0:0)
19.01. Ende
HUE
0:3
ATM
(0:1)
19.01. Ende
CVI
1:2
VAL
(1:0)
20.01. Ende
BET
3:2
GIR
(1:2)
20.01. Ende
VIL
1:1
BIL
(0:1)
20.01. Ende
UDL
2:0
VLD
(1:0)
20.01. Ende
VAL
2:2
RSS
(2:1)
20.01. Ende
BAR
3:1
LEG
(1:0)
21.01. Ende
EIB
3:0
EYL
(1:0)
Camp Nou
FC Barcelona
3:1
BEENDET
CD Leganes
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der Primera Division. Einen schönen Abend noch!
Schauen wir auf den nächsten Spieltag: Leganes empfängt kommenden Samstag den Tabellennachbarn aus Eibar, während der FC Barcelona nach Girona reist.
Und dieser Sieg ist vollkommen verdient. Der Tabellenführer war hier über das gesamte Spiel die dominierende Mannschaft und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen. In der ersten Halbzeit war Dembele der beste Mann der Blaugrana, der sich und die Gastgeber mit dem 1:0 belohnte, in der zweiten Hälfte aber mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Der zwischenzeitliche Ausgleich der Gäste kam aus dem Nichts und bei dieser einen Offensivaktion der Gäste blieb es auch, mit der Einwechslung von Lionel Messi bekam Barca seine Dominanz zurück und spielte befreit auf. An den Treffern zum 2:1 und 3:1 war Messi jeweils direkt beteiligt.
90.+7. | Schluss! Barca schlägt Leganes mit 3:1.
90.+5. | Rakitic holt hier nochmal einen Eckball heraus, doch es entsteht keine Gefahr.