Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Espanyol Barcelona - Real Madrid, 03.10.2021

1   :   0
BIL
vs
ALA
1   :   0
OSA
vs
VAL
1   :   0
MAL
vs
UDL
0   :   0
CAD
vs
VAL
2   :   0
ATM
vs
BAR
1   :   0
ELC
vs
CVI
2   :   1
EYL
vs
RMA
1   :   1
GET
vs
RSS
2   :   0
VIL
vs
BET
1   :   0
GRA
vs
SEV
RCDE Stadium
Espanyol Barcelona
2:1
BEENDET
Real Madrid
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntagabend!
Nach der Länderspielpause geht es für Real mit einem Heimspiel gegen Athletic Bilbao weiter, Espanyol darf erneut vor eigenem Publikum antreten. Der FC Cadiz wird dann zu Gast sein.
Damit kassiert Real die erste Niederlage in dieser Saison. Madrid bleibt zwar zunächst Tabellenführer, kann diese heute aber noch an Real Sociedad verlieren, das beim noch punktlosen Getafe antritt. Zudem rückt auch Stadtrivale Atletico den Königlichen auf die Pelle, nur noch das bessere Torverhältnis spricht für Real. Espanyol konnte in der unteren Tabellenhälfte einen Sprung machen und belegt nun den 12. Rang.
Real Madrid verpasst die Wiedergutmachung nach der Niederlage in der Champions League gegen Sheriff Tirapsol und verliert auch beim Aufsteiger Espanyol Barcelona. Und das war nicht unverdient, denn schon im ersten Durchgang tat sich Real enorm schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. Stattdessen ging der Gastgeber nach einem schönen Angriff durch de Tomas in Führung. Espanyol ließ defensiv nichts anbrennen, konnte nach vorne aber zunächst keine weiteren Möglichkeiten erspielen. Das änderte sich nach der Pause, obwohl Madrid zunächst gut aus der Kabine kam. Doch das verpuffte schnell und so spazierte Aleix Vidal zum 2:0. Real wirkte vollkommen von der Rolle und hätte beinahe das 0:3 kassiert. Lediglich auf Benzema konnte sich Trainer Ancelotti verlassen, der nach einer Einzelaktion den Anschluss besorgte. Am Ende war es gerade auch offensiv eine enttäuschende Leistung der Gäste und so sollte der Ausgleich nicht mehr gelingen.
90.+6. | Ja, das Spiel ist aus! Espanyol schlägt Real Madrid völlig überraschend mit 2:1!