Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division CA Osasuna - FC Valencia, 15.04.2024

2   :   1
BET
vs
CVI
3   :   1
ATM
vs
GIR
0   :   0
VAL
vs
GET
0   :   1
MAL
vs
RMA
0   :   1
CAD
vs
BAR
0   :   2
UDL
vs
SEV
2   :   0
GRA
vs
ALA
1   :   1
BIL
vs
VIL
2   :   2
RSS
vs
UDA
0   :   1
OSA
vs
VAL
El Sadar
CA Osasuna
0:1
BEENDET
FC Valencia
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Das war der 31. Spieltag in der LaLiga. Der 32. Spieltag beginnt bereits am Freitagabend, am Samstag haben wir dann u.a. Valencias nächsten Auftritt im Programm, den Sie selbstverständlich wieder bei uns verfolgen können.
Nach diesem Spiel befindet sich Valencia mit 47 Punkten auf dem 7. Platz und darf sich weiterhin Hoffnungen auf internationalen Fußball in der kommenden Saison machen. Osasuna ist derweil im Mittelfeld von LaLiga mit 39 Punkten auf dem 11. Platz. Für die Fledermäuse geht es am Samstag mit dem wichtigen Heimspiel gegen Verfolger Betis Sevilla (Platz 8, zwei Punkte hinter Valencia) weiter. Osasuna hat ebenfalls am Samstag in Madrid bei Rayo Vallecano die Chance auf Wiedergutmachung.
Ein überaus zähes Spiel endet mit drei Punkten für den FC Valencia. Osasuna hat trotz einer Ballbesitzquote von 65 Prozent und einem Elfmeter nur zwei Torschüsse und verliert insgesamt verdient mit 0:1, weil sie über das gesamte Spiel nicht in der Lage waren, gefährlich zu werden. Valencia hat drei Torschüsse in ein Tor umgewandelt, damit war das Sieg letztlich garantiert. Doch die Art und Weise dieses Sieges lässt viele Fragen aufkommen. Valencia ist jetzt nur noch drei Punkte weg von Europa, doch mit so einem Spielstil sollten sie Spanien auf internationaler Bühne lieber nicht vertreten.  Der Torschütze Andre Almeida wird zum Spieler des Spiels gekürt, obwohl er über 90 Minuten kaum aktiv war, das spiegelt das Spiel sehr gut wieder.  In einigen Jahren wird man sich nur noch an den miserablen Elfmeter von Ante Budimir erinnern.
90.+10. | Der Schiedsrichter pfeift das Spiel ab. Valencia zittert sich doch noch zu drei Punkten.