Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Primera Division Atletico Madrid - FC Cadiz, 11.03.2022

2   :   1
ATM
vs
CAD
1   :   1
UDL
vs
EYL
0   :   1
GRA
vs
ELC
1   :   0
VIL
vs
CVI
0   :   0
GET
vs
VAL
1   :   1
VAL
vs
SEV
1   :   0
BET
vs
BIL
1   :   0
RSS
vs
ALA
4   :   0
BAR
vs
OSA
0   :   3
MAL
vs
RMA
Wanda Metropolitano
Atletico Madrid
2:1
BEENDET
FC Cadiz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Cadiz verpasst durch den Niederlage den Sprung von den Abstiegsplätzen, kann aber erhobenen Hauptes die Heimreis antreten. Nächsten Sonntag empfangen die Andalusier dann den FC Villarreal.
Atletico schiebt sich durch den Sieg am FC Barcelona vorbei auf Rang drei, aber die Katalanen haben zwei Spiele weniger absolviert. Am Dienstag geht es für das Team aus der Hauptstadt dann im Rückspiel des Champions-League-Achtelfinales nach Manchester zum Duell mit United, bevor die Mannschaft von Diego Simeone am kommenden Samstag bei Rayo Vallecano antritt.
Atletico bleibt mit dem vierten Liga-Sieg in Serie auf Champions-League-Kurs, aber die Vorstellung des amtierenden Meisters war spielerisch äußerst dürftig. Ein richtig guter Angriff bescherte den Siegtreffer, nachdem Ledesma beim Führungstor extrem mitgeholfen hatte. Ansonsten gab es kaum Möglichkeiten für das Simeone-Team. Für Cadiz war bei 14:6 Torschüssen und 54 Prozent Ballbesitz auf jeden Fall mehr drin.
90.+7. | Schluss! Atletico gewinnt mit 2:1!