Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League West Ham United - Manchester City, 15.05.2022

1   :   1
MAN
vs
CHE
1   :   0
TOT
vs
BUR
1   :   1
ASV
vs
CRY
1   :   1
LEE
vs
BRI
1   :   5
WAT
vs
LEI
2   :   2
WHU
vs
MAC
1   :   1
WOL
vs
NOR
2   :   3
EVE
vs
BRE
2   :   0
NEW
vs
ARS
1   :   2
SOU
vs
LIV
London Stadium
West Ham United
2:2
BEENDET
Manchester City
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Bei uns geht es schon morgen Abend (21:00 Uhr) weiter, mit dem Arsenal FC zu Gast in Newcastle in einem nicht minder spannenden Kampf um die Champions-League-Tickets. Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntagabend. Bleiben Sie sportlich und gesund, Goodbye!
Manchester City bleibt damit in nun elf Partien in der Premier League ungeschlagen, die längste Serie ohne Niederlage seit dem Jahreswechsel, als es 15 Spiele in Folge waren. In der Tabelle liegen die Skyblues somit vor dem letzten Spieltag vier Punkte vor dem Liverpool FC (bei einer Partie mehr), mit einem Sieg nächsten Sonntag gegen Aston Villa (17:00 Uhr) kann die Titelverteidigung perfekt gemacht werden - oder, wenn der LFC am Dienstag in Southampton verlieren sollte. West Ham bleibt zwei Punkte hinter Manchester United und hat nur noch minimale Chancen auf Rang 6.
Die Zahlen kennen Sie, wenn Sie öfters mal bei Spielen von ManCity reinlesen: 78 Prozent Ballbesitz, 31:6 Abschlüsse (geteilter Höchstwert für ein Team in einem Spiel in der Premier League in dieser Saison), davon 8:2 auf das Tor. Und natürlich auch in der Passquote klar überlegen, ebenso bei den Zweikämpfen - ein Sieg für Guardiolas Mannschaft wäre natürlich nicht unverdient gewesen. Am Ende wird aber auch West Ham für einen guten Auftritt belohnt, gerade in der ersten Halbzeit war der Tabellensiebte erfrischend mutig.
Was für ein wilder Auftritt von Tabellenführer Manchester City im Londoner Olympiastadion! Der Meister-Favorit geriet in der ersten Halbzeit trotz drückender Überlegenheit mit 0:2 in Rückstand, weil Bowen zwei der drei West-Ham-Konter genial abschloss. Doch nach dem Seitenwechsel schalteten die Skyblues noch einmal einen Gang höher, erzielten bereits nach wenigen Minuten den Anschlusstreffer und drückten in der Folge auf den Ausgleich. Gerade, als die Hammers mehr und mehr Zugriff zu bekommen schienen, schenkten die Hausherren einen Freistoß her, den sie dann auch noch selbst im eigenen Tor versenkten. In der Schlussphase hätte City das Spiel sogar noch komplett drehen können, doch Mahrez scheiterte vom Punkt an Fabianski und ließ den Satzball zur Meisterschaft ungenutzt.
90.+6. | Einen letzten Angriff bekommt City noch, aber keinen Abschluss mehr. Schluss im Londoner East End!