Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League Tottenham Hotspur - FC Burnley, 15.12.2018

15.12. Ende
MAC
3:1
EVE
(1:0)
15.12. Ende
CRY
1:0
LEI
(1:0)
15.12. Ende
HUD
0:1
NEW
(0:0)
15.12. Ende
TOT
1:0
BUR
(0:0)
15.12. Ende
WAT
3:2
CAR
(1:0)
15.12. Ende
WOL
2:0
BOU
(1:0)
15.12. Ende
FUL
0:2
WHU
(0:2)
16.12. Ende
BRI
1:2
CHE
(0:2)
16.12. Ende
SOU
3:2
ARS
(2:1)
16.12. Ende
LIV
3:1
MAN
(1:1)
Wembley Stadium
Tottenham Hotspur
1:0
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich derweil fürs Mitlesen und wünsche allen einen angenehmen dritten Advent. Bis bald!
In der Tabelle verkürzen die Nord-Londoner zumindest vorerst den Abstand auf den FC Liverpool auf drei Punkte, doch die Reds dürfen morgen noch gegen Manchester United nachziehen. Der FC Burnley bleibt derweil weiter im Abstiegskampf, bleibt aber dank der Niederlage Huddersfields weiter auf Rang 17. Die Mannen von Sean Dyche müssen nächste Woche wieder in Nord-London ran, wenn der FC Arsenal der Gegner heißt. Für Tottenham geht es am Sonntag in Everton um die nächsten wichtigen Punkt im Kampf um die Meitserschaft.
Dann also doch! Christian Eriksen bricht in der Nachspielzeit das Abwehrbollwerk des FC Burnley und beschert Tottenham so doch noch den so wichtigen Dreier! Lange Zeit hielten die Gäste dank einer kämpferisch starken Leistung gut dagegen und ließen kaum Torchancen zu. Erst zum Ende der Partie hatten Lamela und Son die Riesenchancen zum Siegtreffer. Dieser gelang zwar erst in der Nachspielzeit, dürfte den Spurs aber weiter Auftrieb für die letzten Spiele des Jahres 2018 geben. 
90.+5. | Doch nichts passiert mehr - Schlusspfiff in London!
90.+3. | Noch ein Wechsel bei Burnley: Mit Sam Vokes kommt nochmal ein kopfballstarker Akteur ins Spiel. Aaron Lennon geht dafür vom Feld.