Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Southampton - Tottenham Hotspur, 01.01.2020

1   :   1
1   :   2
0   :   3
1   :   0
2   :   1
2   :   1
1   :   1
4   :   0
2   :   0
2   :   0
St. Mary's Stadium
FC Southampton
1:0
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen 1. Januar noch und bis zum nächsten Mal!
In der Premier League ist jetzt Pause bis zum 11.01. Dann müssen die Saints gegen Leicester ran. Die Spurs empfangen am selben Tag Tabellenführer Liverpool. Beide müssen aber vorher noch im FA-Cup antreten. Southampton trifft dort auf Huddersfield, während die Spurs bei Middlesbrough auflaufen müssen.
Southampton schlägt Tottenham 1:0. Und das ist ein Ergebnis, das den Gästen am Ende sogar noch schmeichelt. Erst in der Schlussviertelstunde übten die Spurs so etwas wie Druck auf den Kasten von McCarthy auf. Wirkliche Torgefahr kam jedoch praktisch überhaupt nicht auf. Lediglich einen Schuss brachten die Londoner in der zweiten Hälfte aufs Tor! Für die Spurs setzte es hier nicht nur eine verdiente Niederlage, viel bedenklicher noch ist der verletzungsbedingte Ausfall von Harry Kane, der wegen einer Oberschenkelverletzung das Spielfeld vorzeitig verlassen musste. Durch den Dreier macht die Mannschaft von Hasenhüttl einen Sprung auf Platz 11.
90.+6. | Schlusspfiff im St. Mary's Stadium.
90.+5. | IST DAS DÜNN.