Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - Manchester United, 16.12.2018

15.12. Ende
MAC
3:1
EVE
(1:0)
15.12. Ende
CRY
1:0
LEI
(1:0)
15.12. Ende
HUD
0:1
NEW
(0:0)
15.12. Ende
TOT
1:0
BUR
(0:0)
15.12. Ende
WAT
3:2
CAR
(1:0)
15.12. Ende
WOL
2:0
BOU
(1:0)
15.12. Ende
FUL
0:2
WHU
(0:2)
16.12. Ende
BRI
1:2
CHE
(0:2)
16.12. Ende
SOU
3:2
ARS
(2:1)
16.12. Ende
LIV
3:1
MAN
(1:1)
Anfield
FC Liverpool
3:1
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit wollen wir uns jetzt zwar aus der Premier League verabschieden, aber seid beruhigt: Über Weihnachten bietet uns der englische Fußballverband ein volles Programm an, bei dem wir so oft wie möglich für euch dabei sein werden. Bis dahin oder zum nächsten Mal sagt Oliver Stein nun aber Merry Christmas und Goodbye!
Dank des Dreiers übernimmt der LFC natürlich wieder die Tabellenspitze und liegt mit 45 Punkten (und weiterhin ohne Niederlage) einen Zähler vor Manchester City - sowie schon sechs vor dem drittplatzierten FC Chelsea. Manchester United hingegen hängt weiter auf Platz sechs fest - und dank der 2:3-Niederlage des FC Arsenal heute auch weiterhin mit acht Punkten Rückstand auf Platz fünf und die Europa League.
Was für ein Auftritt des FC Liverpool: In einer fast fehlerfreien Partie erspielten sich die Reds ein Torschussverhältnis von sagenhaften 36:6 Schüssen - viel dominanter (zumindest statistisch gesprochen) sind in der Geschichte der Premier League nur eine Handvoll Teams gewesen. Das einzige, was sich die Gastgeber heute ankreiden lassen müssen, ist der Torwartfehler vor dem 1:1-Ausgleich - den Trainer Klopp aber spätestens mit der Einwechslung des zweifachen Torschützen Xherdan Shaqiri vergessen gemacht haben dürfte.
90.+3. | Und das war's - Feierabend in Liverpool!
90.+3. | Diesmal ist es Henderson, der auf halblinks für Salah ablegt - dessen Schlenzer landet dann allerdings auf den Tornetz von David de Gea. Weiter geht das muntere Torschuss-Sammeln!