Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Liverpool - FC Burnley, 21.08.2021

2   :   0
LIV
vs
BUR
2   :   0
ASV
vs
NEW
0   :   0
CRY
vs
BRE
2   :   2
LEE
vs
EVE
5   :   0
MAC
vs
NOR
2   :   0
BRI
vs
WAT
1   :   1
SOU
vs
MAN
0   :   1
WOL
vs
TOT
0   :   2
ARS
vs
CHE
4   :   1
WHU
vs
LEI
Anfield
FC Liverpool
2:0
BEENDET
FC Burnley
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Wir verabschieden uns an dieser Stelle für heute, danken für das Interesse an unserer Berichterstattung und wünschen noch ein schnes Wochenende! Good bye!
Der Liverpool FC trifft am kommenden Sonnabend daheim in der Liga auf den Chelsea Football Club und das ist dann wohl eher die richtige Standortbestimmung im Duell der beiden deutschen Toptrainer. Burnley muss dagegen bereits am Mittwoch wieder ran, reist zum League Cup zu Newcastle United.
Liverpool startet also mit zwei Siegen und keinem Gegentor in dieses Saison. Angesichts des Auftaktprogramms kommt das für viele Beobachter vielleicht nicht überraschend, aber man darf es mal festhalten. Ebenso notieren wir den unglücklichen Start der heutigen Gäste. Gegen ein ähnlich einzuschätzenden Brighton Hove Albion setzte es eine Pleite, heute gab es trotz eines guten Auftritts auch nichts zu holen. Sollten die Clarets aber an die heutige Leistung anknüpfen können, darf man durchaus damit rechnen, dass auch kurzfristig wieder gepunktet wird. Heute waren die Reds dann eben die oft zitierte Nummer zu groß.
90.+5. | Final Whistle! Das Spiel ist aus. Der Liverpool FC schlägt den Burnley FC mit 2:0.
90.+5. | Die Hausherren etwas nachlässig in den letzten Minuten und etwas Glück, dass Burnley hier nicht doch noch haben einnetzen können.