Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Fulham - Tottenham Hotspur, 20.01.2019

19.01. Ende
WOL
4:3
LEI
(2:0)
19.01. Ende
BOU
2:0
WHU
(0:0)
19.01. Ende
LIV
4:3
CRY
(0:1)
19.01. Ende
MAN
2:1
BRI
(2:0)
19.01. Ende
NEW
3:0
CAR
(1:0)
19.01. Ende
SOU
2:1
EVE
(0:0)
19.01. Ende
WAT
0:0
BUR
(0:0)
19.01. Ende
ARS
2:0
CHE
(2:0)
20.01. Ende
HUD
0:3
MAC
(0:1)
20.01. Ende
FUL
1:2
TOT
(1:0)
Craven Cottage
FC Fulham
1:2
BEENDET
Tottenham Hotspur
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's mit dem 23. Spieltag der Premier League von unserer Seite. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntagabend und freuen uns, wenn Sie unsere Ticker zum 24. Spieltag wieder mitlesen. Bleiben Sie sportlich!
In der Tabelle konnten die Spurs den Abstand auf die zweitplatzierten Citizens aus Manchester verkürzen. Fünf Zähler dahinter belegt man mit nun 51 Punkten weiter Platz drei und hält wiederum den FC Chelsea auf vier Punkte dahinter. Der FC Fulham steht mit weiterhin nur 14 Punkten auf Platz 19 der Tabelle und hat einen Rückstand von sieben Zählern auf den rettenden 17. Platz.
Im zweiten Durchgang wurde Tottenham zwingender und hielt den Ballbesitz. Fulham kam seltener offensiv zur Geltung, warf sich aber kämpferisch in jeden Ball und gab das Spiel nie komplett her. Richtige Chancen kreierten sie aber nicht mehr, während die Spurs nicht müde wurden, das Bollwerk der Cottagers zu bearbeiten. Durch die Kopfballtore von Alli und Winks konnten sie sich dann doch belohnen und fahren zufrieden nach Hause. Lediglich die Verletzung von Alli dürfte Sorgenfalten bei Pochettino hervorrufen. Schließlich fehlt ihm schon Top-Torjäger Harry Kane. Claudio Ranieri hat bei Fulham noch viel Arbeit vor sich, um den Verein in der Klasse zu halten.
Tottenham gewinnt dieses hochintensive Derby verdient mit 2:1, musste am Ende aber viel Arbeit leisten, um den Dreier noch einzufahren. In der ersten Hälfte hatten sie noch die Konsequenz und Zielstrebigkeit vermissen lassen, ihren Ballbesitz in Zählbares umzumünzen und sogar noch den Rückstand durch ein Eigentor von Llorente hinnehmen müssen. Fulham hatte den Spurs einen offenen Kampf geliefert und war nicht unverdient in Führung gegangen. Vor allem Neuzugang Babel hielt die Gäste auf seinem linken Flügel bei Laune.
90.+5. | Und dann ist Ende im Gelände. Dieses wahnsinnig intensive London-Derby ist vorbei. Tottenham entführt einen Dreier aus dem Craven Cottage und hat ihn am Ende auch verdient.