Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Premier League FC Fulham - Manchester United, 09.02.2019

09.02. Ende
FUL
0:3
MAN
(0:2)
09.02. Ende
CRY
1:1
WHU
(0:1)
09.02. Ende
HUD
1:2
ARS
(0:2)
09.02. Ende
LIV
3:0
BOU
(2:0)
09.02. Ende
SOU
1:2
CAR
(0:0)
09.02. Ende
WAT
1:0
EVE
(0:0)
09.02. Ende
BRI
1:3
BUR
(0:1)
10.02. Ende
TOT
3:1
LEI
(1:0)
10.02. Ende
MAC
6:0
CHE
(4:0)
11.02. Ende
WOL
1:1
NEW
(0:0)
Craven Cottage
FC Fulham
0:3
BEENDET
Manchester United
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es dann an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich wie immer recht herzlich für Ihr Interesse und wünsche noch einen schönen Nachmittag!
Kommendes Wochenende müssen die Cottagers zum Derby bei West Ham United antreten. United hingegen empfängt am Dienstag Paris Saint-Germain zum Champions-League-Achtelfinale. National geht es mit einem FA-Cup-Spiel gegen Chelsea (in neun Tagen) sowie dem Ligaspiel gegen Liverpool (in zwei Wochen) weiter.
Die Red Devils klettern damit zumindest vorübergehend auf den 4. Rang und haben nun einen Punkt Vorsprung auf Chelsea. Die Blues müssen morgen Nachmittag ausgerechnet bei Uniteds Lokalrivale City ran. Fulham bleibt indes als Vorletzter sieben Punkte hinter dem rettenden Ufer. Der Rückstand könnte im Laufe des Spieltags aber noch weiter anwachsen.
Manchester United setzt sich souverän mit 3:0 bei Fulham durch und fährt damit im elften Spiel und Solskjaer den zehnten Sieg ein. Die Londoner begannen zwar besser, nutzten ihre frühen Großchancen allerdings nicht. Ganz anders die Red Devils: Pogba und Martial sorgten mit den ersten beiden Abschlüssen der Gäste für eine komfortable Führung. Mit dem Vorsprung im Rücken war der Rekordmeister der Herr im Haus. Fulham lief nur noch hinterher und kam nicht mehr wirklich gefährlich vor das gegnerische Tor. So war der zweite Durchgang ein besseres Auslaufen, bei dem Pogba per Elfmeter für den auch in der Höhe verdienten Endstand sorgte.
90.+4. | Schluss!