Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Lille OSC - AS Monaco, 15.03.2019

1   :   1
0   :   1
0   :   0
0   :   5
1   :   0
2   :   2
3   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   1
Stade Pierre-Mauroy
Lille OSC
0:1
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von der Ligue 1 für heute. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes, sportliches Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
Die beiden Mannschaften können den Fokus nun schon auf die kommenden Aufgaben legen. Lille muss nach der Länderspielpause beim FC Nantes (15.) antreten, Monaco bekommt es zuhause mit Caen, aktuell Vorletzter, zu tun. Beide Partien finden am 31.03. statt.
Lille bleibt mit 57 Punkten zwar sicher auf Tabellenplatz 2, allerdings kann Lyon mit einem Sieg gegen Montepellier bis auf vier Punkte an den OSC heranrücken. Monaco überholt zumindest vorübergehend Amiens, dass am Samstag bei Angers (12.) antreten muss. Die Monegassen haben jetzt 30 Zähler auf dem Konto.
Die AS Monaco gewinnt überraschend beim Tabellenzweiten OSC Lille mit 1:0. Es war eine unterhaltsame und spannende Partie zwischen den beiden Teams. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, ließen diese aber teilweise fahrlässig liegen. Als sich ein torloses Unentschieden immer mehr andeutete, schlug Vinicius zu und sicherte Monaco spät den wichtigen Auswärtssieg, um sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen.
90.+8. | Schluss!
präsentiert von