Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - Stade Brest, 29.11.2019

2   :   1
1   :   2
1   :   1
1   :   1
4   :   2
1   :   0
3   :   1
2   :   1
2   :   1
0   :   0
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
2:1
BEENDET
Stade Brest
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus der Ligue 1, ich wünsche allen Lesern ein sportliches Wochenende und viel Spaß! Bis dann!
In der kommenden Woche geht es dann für beide Mannschaften in der Liga weiter. Brest empfängt Straßburg, Marseille reist nach Angers. 
Schauen wir uns die Tabelle an: Marseille bleibt mit diesem Sieg natürlich der engste Verfolger von Paris, jetzt mit 28 Punkten und nur noch vier Zählern Rückstand. Durch das jetzt schlechtere Torverhältnis gegenüber der AS Monaco fällt Brest auf den 14. Rang zurück, im Laufe des Wochenendes kann der heutige Gast sogar auf den 16. Platz zurückfallen, wenn Dijon voll punktet. Amiens (16.) und Nizza (15.) klauen sich gegenseitig die Punkte. 
Dieses Spiel hatte wirklich alles zu bieten, auch wenn letztlich nur drei Tore fielen. Von Beginn an gaben beide Mannschaften Gas, sowohl Marseille als auch Brest kamen zu besten Torchancen. Nachdem Marseille bereits drei Mal das Aluminium traf, staubte Sarr nach einer Benedetto-Aktion zum 1:0 ab. In der Folge ließen die Hausherren die besten Möglichkeiten liegen, es hätte auch ohne Beschwerde 5:0 stehen können. Jede Fußballerweisheit bestätigt, dass sich eine solche Chancenverwertung rächen würde! So kam es in der Schlussphase, wie es kommen musste. Die vollständige Kontrolle der Gastgeber ging zunichte, als Cardona ein Charbonnier-Zuspiel mustergültig per Chip zum Ausgleich verwandelte! Die Freude der Gäste hielt exakt neun Sekunden nach Wiederanpfiff stand, dann zog Radonjic ein Dribbling an und verwandelte per Traum-Schlenzer zur erneuten Führung. Unglaublich! Der VAR hatte allerdings seinen Einsatz noch nicht, der sollte in der achten Minute der Nachspielzeit kommen, nachdem der Schiedsrichter eine Mendy-Grätsche an Sakai zu hart bewertete. Die Rote Karte wurde folglich in eine Gelbe geändert und setzt einem fulminanten Spiel somit die Krone auf! Vielen Dank Marseille und Brest für wunderbarste Fußball-Unterhaltung am Freitagabend!
90.+8. | Anstatt diese drei Minuten nachspielen zu lassen, pfeift der Schiedsrichter direkt nach der Gelben Karte für Mendy ab. Sehr kurios, Marseille gewinnt mit 2:1 gegen Brest.