Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 Olympique Marseille - FC Toulouse, 10.08.2018

4   :   0
MAR
vs
TOU
1   :   3
NAN
vs
MON
3   :   4
ANG
vs
NIM
3   :   1
OSC
vs
REN
1   :   2
MON
vs
DIJ
0   :   1
OGC
vs
REI
2   :   1
STE
vs
GUI
2   :   0
LYO
vs
AMI
0   :   2
BOR
vs
STR
3   :   0
PSG
vs
SMC
Stade Vélodrome
Olympique Marseille
4:0
BEENDET
FC Toulouse
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Mitlesen. Wir verabschieden uns aus Marseille und wünschen einen schönen Freitagabend!
Das soll es vorerst aus der Ligue 1 gewesen sein. Aber nicht ohne auf die weiteren Höhepunkte zu verweisen. Am morgigen Samstag trifft um 17 Uhr der Vorjahres-Zweite aus Monaco auswärts auf den FC Nantes, ehe dann am Sonntag um 21 Uhr Meisterschaftsfavorit Paris St. Germain gegen SM Caen den ersten Spieltag abschließt. Beide Partien können sie wie geohnt bei uns im LIVE-Ticker verfolgen.
Olympique Marseille muss dann im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Olympique Nimes das Ergebnis von heute bestätigen.
Für den Gast aus Toulouse heißt es nun "Wunden lecken". Am kommenden Wochenende geht es gegen Girondins Bordeaux im ersten Heimspiel der Saison.
Dennoch dürfte noch einige Arbeit auf ihren Coach Rudi Garcia zukommen, denn phasenweise war das am heutigen Abend zu wenig, um ein ernsthafter Herausforderer oder zumindest Stolperstein für die Übertruppe aus der Hauptstadt zu sein.