Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 FC Toulouse - Olympique Marseille, 18.05.2019

0   :   1
2   :   2
5   :   0
4   :   0
2   :   0
1   :   1
4   :   0
3   :   0
0   :   2
2   :   5
Stadium Municipal, Toulouse
FC Toulouse
2:5
BEENDET
Olympique Marseille
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich und danke Ihnen für das Interesse. Der letzte Spieltag in Frankreich findet am Freitagabend (21:05 Uhr) statt, klicken Sie doch wieder rein! Marseille spielt dann im direkten Duell gegen den HSC Montpellier um den 5. Platz, der FC Toulouse ist beim FCO Dijon zu Gast. Au revoir! 
Trotzdem kann Toulouse (38) heute den Klassenerhalt feiern, parallel verlor nämlich auch Caen (33) gegen Lyon mit 0:4 und bleibt damit auf dem Relegationsplatz. Marseille schließt mit nun 58 Punkten zu Montpellier (59) auf, das gegen Nantes nur zu einem 1:1 kam. Platz 5 ist also noch möglich für das Team von Rudi Garcia, bringt OM allerdings auch nicht nach Europa.
Am Ende war es ein extrem unterhaltsames Spiel, das aber unter dem Strich mit einem oder sogar zwei Treffern zu hoch zugunsten von Marseille ausfällt. 75 Minuten hat Toulouse auf Augenhöhe Gegenwehr geleistet, hatte kurz vor dem 2:3 sogar die Möglichkeit, selbst in Führung zu gehen (73.). Nach dem dritten Gegentor reichten die Kräfte aber nicht mehr für eine weitere Reaktion, am Ende wurden sie von Edeljoker N'Jie und dem starken Florian Thauvin förmlich überrannt.
90.+6. | Dann ist Schluss! Marseille gewinnt mit 5:2 in Toulouse.
90.+3. | Fünf Minuten Nachspielzeit gibt es übrigens drauf, das Spiel ist nun aber natürlich entschieden.