Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Ligue 1 EA Guingamp - AS Monaco, 06.04.2019

2   :   0
BOR
vs
MAR
1   :   3
LYO
vs
DIJ
2   :   2
AMI
vs
STE
3   :   3
ANG
vs
REN
1   :   1
GUI
vs
MON
2   :   0
NIM
vs
SMC
1   :   1
REI
vs
OSC
1   :   0
TOU
vs
NAN
1   :   0
OGC
vs
MON
2   :   2
PSG
vs
STR
Stade Municipal de Roudourou
EA Guingamp
1:1
BEENDET
AS Monaco
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus diesem Spiel und wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen Sonnabend. Bis bald.
Monaco bleibt sich treu und steht nun bei 31 Spielen, 31 Toren und 31 Punkten. Zudem bedeutet das Remis, dass sich der Abstand auf die Abstiegsränge nicht verringert hat und man nun immer noch sieben Zähler Abstand auf den Relegationsrang hat. Nächste Woche geht es dann gegen Stade Reims, bevor man anschließend in die Hauptstadt zu Paris muss.
Ein ganz bitterer Schlag für die Hausherren. Auch mit dem gewonnen Punkt bleibt man Letzter der Ligue 1. Caen verliert zwar sein Spiel in Nimes, aber lachender Dritte ist heute wohl Dijon, das nun einen Punkt vor Guingamp liegt. In den nächsten zwei Wochen folgen zudem schwierige Partien in Straßburg und gegen Marseille.
Ein Herzschlagfinale lässt Monaco jubeln und die Gastgeber aussehen wie begossene Pudel. Über 90 Minuten kämpfte Guingamp und konnte bis zur 90+4. Minute alles verteidigen, was Moanco auf den Kasten warf. Monaco belohnte sich am Ende aber auch ein wenig zu Recht, denn die Gastgeber verpassten es, in der zweiten Halbzeit die Entscheidung herbeizuführen und so waren die Monegassen bis zum Abpfiff im Rennen, was sich dann auch für sie bezahlt machte.
90.+6. | Und das war's aus Guingamp. Monaco sichert sich mit dem Last-Minute-Treffer das 1:1.