Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Länderspiel Dänemark - Österreich, 16.10.2018

MCH Arena
Dänemark
2:0
BEENDET
Österreich
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war's von meiner Seite. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.
In der nächsten Länderspielpause kämpfen die beiden Länder wieder in der Nations League um Punkte. Dänemark trifft erst auf Wales (16.11.) und anschließend auf Iralnd (19.11.), Österreich bekommt es mit seinen Gruppengegnern Bosnien-Herzegowina (15.11.) und Nordirland (18.11.) zu tun.
Durch ein Traumtor von Lerager und einen Last-Minute-Treffer von Braithwaite gewinnt Dänemark dieses internationale Testspiel gegen Österreich mit 2:0. Der Sieg ist verdient, fällt aber vielleicht ein Tor zu hoch aus. Beide Mannchaften spielten keinen tollen Fußball, es war eher ein mauer Kick mit wenig gefährlichen Torraumszenen. Dänemark hatte bis auf die letzten zwanzig, dreißig Minuten aber mehr vom Spiel und zeigte zweimal mehr Entschlossenheit, was schließlich zu den Toren führte.
90.+5. | Schluss!
90.+3. | Toooor! DÄNEMARK - Österreich 2:0. Braithwaite macht den Deckel drauf. Hojberg spielt einen Steilpass, den Wimmer eigentlich leicht ablaufen kann, doch der Innenverteidiger lässt sich von Braithwaite im Laufduell abkochen und kann dann nicht mehr reagieren. Der Däne geht ins Eins gegen Eins gegen Strebinger, scheitert im ersten Versuch, doch kann mit Schuss Nummer zwei aus zwölf Metern zum 2:0 einnetzen.