Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen WM Thailand - Chile, 20.06.2019

Roazhon Park
Thailand
0:2
BEENDET
Chile
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit der Gruppenphase der Frauen-WM und diesem Match. Schauen Sie doch gerne wieder an gewohnter Stelle vorbei, wenn die K.o.-Phase mit den Achtelfinals beginnt. Vielen Dank fürs Mitlesen und bis dahin!
Denn die Tordifferenz reicht als Tabellendritter nicht für den Achtelfinaleinzug. Ein Tor hat Chile am Ende gefehlt, die Südamerikanerinen hatten am Ende einen Elfmeter und zuvor viele weitere Hochkaräter auf dem Fuß. Mit ihrer mangelnden Effiizienz haben sie sich aber selber um den Lohn für eine spielerisch gute Leistung gebracht. Thailand hielt mit allem was es hatte und kann sich so würdig aus dem Turnier verabschieden.
90.+8. | Und dann ist Schluss! Chile gewinnt mit 2:0 gegen Thailand, kann sich aber trotzdem nicht so wirklich freuen...
90.+6. | Chile verzeichnete im Spiel ganze 29 Torabschlüsse, von denen allerdings gerade einmal fünf den Weg aufs Tor fanden. In Kombination mit einer Ballbesitzrate von 66 Prozent zeigen die Statistiken hier ganz eindeutig auf, dass Chile viel zu ineffizient war und zu wenig aus seiner Überlegenheit machte.
90.+5. | Jetzt versucht es Balmaceda mit einer Hereingabe, doch auch dieses Mal heißt die Endstation Boonsing.