Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen WM Norwegen - England, 27.06.2019

Stade Océane
Norwegen
0:3
BEENDET
England
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich für heute Abend an dieser Stelle! Vielen Dank für Ihr Interesse, gute Nacht und bis bald!
Für Norwegen ist damit also wieder gegen England Endstation - diesmal ging die Reise immerhin bis ins Viertelfinale! Die "Three Lionesses" dürfen dagegen am Dienstag (21 Uhr) im Halbfinale um den Einzug ins Endspiel kämpfen. Wer der Gegner wird, entscheidet sich morgen (21 Uhr), denn dann streiten sich die Auswahl aus Frankreich und die der USA um das zweite Halbfinal-Ticket. Selbstverständlich können Sie dieses Spiel, wie im Übrigen auch das Spiel der deutschen Mannschaft (Samstag, 18:30 Uhr), bei uns im Liveticker mitverfolgen!
Dank einer überzeugenden Leistung besiegt England insgesamt enttäuschende Norwegerinnen auch in der Höhe verdient mit 3:0. Vor allem in Durchgang eins zeigten sich die "Three Lionesses" eiskalt, profitierten dabei allerdings von einem frühen Führungstreffer durch Jill Scott (3.). Im weiteren Spielverlauf erarbeiteten sich die Engländerinnen die besseren Chancen und belohnten sich in Person von Ellen White noch vor der Pause mit dem 2:0. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich ein ähnliches Bild: England ließ den Ball clever laufen und erhöhte durch einen schönen Schuss aus der Distanz von Lucy Bronze (57.) gar auf 3:0. Zwar zeigte Norwegen trotz des Rückstands Moral, Utland und Herlovsen (66., 68., 69.) ließen jedoch beste Chancen ungenutzt, so dass am Ende die Niederlage nicht mehr abzuwenden war.
90.+6. | Dann ist Schluss in Le Havre! England zieht mit einem 3:0 gegen Norwegen ins Halbfinale ein!
90.+4. | Risa liegt am Boden und wird am Knöchel behandelt. Doch die Norwegerin wird gleich für die letzten Sekunden noch einmal zurückkommen.