Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Frauen-Bundesliga 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln, 15.04.2024

1   :   1
BRE
vs
RBL
1   :   4
SCF
vs
WOB
2   :   0
LEV
vs
SGE
0   :   4
FCN
vs
SGS
1   :   5
MSV
vs
FCB
1   :   1
HOF
vs
KÖL
Dietmar-Hopp-Stadion
1899 Hoffenheim
1:1
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Der Lucky Punch bleibt aus, am Ende trennen sich die TSG Hoffenheim und der 1.FC köln in einem umkämpften Spiel mit 1:1 Unentschieden! Nach einer etwas schmeichelhaften Pausenführung für die Kölnerinnen fiel der TSG im zweiten Durchgang über weiter Strecken kaum etwas ein. Das Team von Stephan Lerch tat sich enorm schwer, in der Offensive für Gefahr zu sorgen. Erst kurz vor dem Ende traf Krumbiegel im Anschluss an eine starke Einzelaktion von Corley zum Ausgleich. Mehr war für die Hoffenheimerinnen allerdings nicht drin - im Hinblick auf die Chancen gegen Ende der Partie für die Kölnerinnen kann man sicherlich von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen. Hoffenheim verpasst damit die Chance, sich vorne abzusetzen und bleibt auf Rang drei. Köln hingegen kann mit dem einen Punkt sicherlich gut leben und liegt nun drei Punkte vor dem 1.FC Nürnberg, der zusätzlich das deutlich schlechtere Torverhältnis hat - ein gelungener Abend für Daniel Weber und Co. Nächste Woche ist Hoffenheim in Essen gefordert, der Effzeh bekommt es mit Freiburg zu tun.
90. | Spielende
90. | Die Kölnerinnen bekommen einen letzten Eckball auf der linken Seite zugesprochen. Manjou Wilde hebt die Kugel mit viel Gefühl in den Sechzehner. Martina Tufekovic greift daneben, bevor Lisa Doorn die Kugel im letzten Moment von der Linie kratzt - ob der Ball vielleicht sogar drin war? Wir werden es wohl nie erfahren, da es in der Frauen-Bundesliga noch keine Torlinien-Technik gibt.
90. | Gelbe Karte für Carlotta Wamser (1. FC Köln). Carlotta Wamser sieht nach einem Foul an Sarai Linder auf der rechten Abwehrseite die nächste Gelbe Karte.
90. | Melissa Kössler kommt in zentraler Position vor dem gegnerischen Sechzehner zum Abschluss und hält mit dem rechten Vollspann drauf. Der Abschluss verfehlt die linke Ecke allerdings um etwa einen Meter - die erste nennenswerte Aktion der Hoffenheimer Stürmerin.