Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League Bayer Leverkusen - Ludogorez Rasgrad, 29.11.2018

5   :   1
SEV
vs
LÜT
0   :   1
AKH
vs
FKK
2   :   1
REN
vs
JAB
2   :   2
DYK
vs
AST
0   :   1
PAO
vs
CHE
0   :   2
VID
vs
BOR
2   :   2
VIL
vs
RAN
2   :   0
RAP
vs
SPM
1   :   2
MAR
vs
SGE
2   :   1
LAZ
vs
LIM
3   :   1
BES
vs
SAR
2   :   0
GEN
vs
MAL
1   :   0
TRN
vs
AND
4   :   1
DIZ
vs
FER
2   :   0
SPL
vs
QAR
4   :   2
ARS
vs
POL
0   :   1
DUD
vs
MIL
0   :   0
PIR
vs
BET
0   :   1
LAR
vs
FCZ
2   :   3
RAS
vs
LEV
2   :   3
RBL
vs
SAL
1   :   0
CEL
vs
RBK
1   :   1
KOP
vs
ZEN
1   :   0
SVP
vs
BOR
BayArena
Bayer Leverkusen
1:1
BEENDET
Ludogorez Rasgrad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und weise noch auf die Begegnung von Eintracht Frankfurt hin. Die Hessen spielen in wenigen Minuten gegen Olympique Marseille. Seien Sie dabei!
Für das Team von Trainer Heiko Herrlich geht es im ersten Montagsspiel der Saison in der Bundesliga beim 1. FC Nürnberg weiter. Rasgrad empfängt am Sonntag den Tabellenelften Vitosha Bistritsa.
Leverkusen bleibt mit dem Punktgewinn an der Tabellenspitze der Gruppe A, weil der FC Zürich im Parallelspiel mit 1:2 gegen Larnaka unterlag. So hat Bayer am letzten Spieltag beim Auswärtsspiel bei den Zyprern alles in der eigenen Hand. Rasgrad, die zum Abschluss noch den FC Zürich empfangen, rutschen auf den letzten Platz ab.
Im ersten Durchgang hatte Bayer Leverkusen den besseren Start, ohne jedoch große Chancen zu haben. In der Folfe verföachte die Partie und die Verletzung von Panagiotis Retsos überschattete den ersten Durchgang. Nach der Pause kam die Werkself erneut besser aus der Kabine, doch kurz nach seiner Einwechslung tauchte Marcelinho zweimal frei vor Özcan auf. Beim ersten Versuch scheiterte er noch am Schlussmann, doch wenig später erzielte er die Führung für die Gäste. Danach warf Leverkusen alles nach vorne und kam in der Schlussphase zum verdienten Ausgleich. Weiser hämmerte den Ball aus spitzem Winkel schön unter die Latte. Das Team von Heiko Herrlich dränge auch anschließend noch auf den Siegtreffer, der dann aber nicht mehr gelingen wollte. Insgesamt zeigten beide Teams keine guten Partie, was an der Bedeutungslosigkeit dieses Spiels lag un so gesehen, geht das Remis auch in Ordnung.
90.+3. | Es passiert nichts mehr. Es bleibt beim 1:1 zwischen Leverkusen und Rasgrad.