Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Europa League 1. FC Köln - BATE Borisov, 02.11.2017

RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
Europa League
02.11.2017, 21:05 Uhr
BATE Borisov
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Wir verabschieden uns, weisen aber gleichzeitig gerne auf das große Livesport-Angebot am Wochenende hin. Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende und sagen: Bis bald.
Was für eine zweite Halbzeit des 1.FC Köln. Die Hausherren spielten sich urplötzlich in einen Rausch und machten einen 1:2-Rückstand wett. Der weißrussische Meister wusste gar nicht, wie ihm geschah. Neben Guirassy stach vor allem Bittencourt heraus, der eine sensationelle Leistung bot. Die Abwehr hat zwar weiterhin viele Probleme, aber dieses Ergebnis sollte doch Auftrieb für die Bundesliga geben. In der Tabelle bleiben sie weiterhin Letzter, haben aber dicke Möglichkeiten wieder, sich für die K.o.-Phase zu qualifizieren.
90.+4. | Das war's! Ein deutlicher Heimsieg des 1.FC Köln. Mit 5:2 schlägt der Effzeh BATE Borisov.
90.+2. | Und noch ein Treffer obendrauf! Das Trömmelsche geht zum fünften Mal! Osako mit einer Hereingabe von links. Jojic steht in der Mitte gut zum Ball, schraubt sich hoch und köpft rechts ins Tor. Scherbitsky streckt sich erneut vergebens.
90. | TOOOR! 1.FC KÖLN - BATE Borisov 5:2 - Torschütze: Milos Jojic
präsentiert von