Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker EM-Qualifikation Griechenland - Kasachstan, 21.03.2024

2   :   0
GEO
vs
LUX
5   :   0
GRE
vs
KAZ
5   :   1
POL
vs
EST
4   :   1
WAL
vs
FIN
1   :   4
ISR
vs
ISL
1   :   2
BIH
vs
UKR
OPAP Arena
Griechenland
5:0
BEENDET
Kasachstan
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Ich bedanke mich für das Mitlesen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend. Bleibt dem runden Leder treu.
In Kasachstan hingegen trauert man um die verpasste Chance. So spielte man eine starke Hauptrunde, war nur knapp (vier Punkte) hinter den sich qualifizierenden Teams (Dänemark und Slowenien) und muss nun doch die Segeln streichen. Nichtsdestotrotz haben die kasachischen Spieler bewiesen, dass sie mit den Top-Mannschaften mithalten können. 
Für die Griechen lebt der Traum der Europameisterschaft weiterhin, am 26. März geht es gegen Georgien dann um alles. Im Finale des C-Turniers entscheidet sich, wer das Hotel in Deutschland buchen darf und für wen so kurz vor dem Erreichen des großen Ziels dann Endstation ist.
Mit einem klaren 5:0 besiegen die Griechen den heute überforderten Gast aus Kasachstan, der zu keiner Zeit an seine starken Leistungen aus der Hauptrunde der Qualifikation anknüpfen konnte. Einen Abnutzungskampf der Griechen gegen tief stehende Kasachen haben wir erwartet und so hat es auch die ersten Minuten ausgesehen. Nach dem frühen Doppelschlag waren die Gäste jedoch wie ausgewechselt und konnten das Tempo der Gastgeber nicht mehr mitgehen. Die Griechen zeigten sich erbarmungslos, schraubten das Ergebnis in die Höhe und fuhren einen zu keiner Zeit gefährdeten Heimsieg ein.
90.+1. | Und nun ist Schluss in Athen. Schiedsrichter Makkelie pfeift aufgrund der Deutlichkeit des Ergebnisses pünktlich ab.