Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga Jahn Regensburg - TSV 1860 München, 14.04.2024

1   :   1
MSV
vs
SVW
2   :   0
ULM
vs
MÜN
3   :   1
VER
vs
AUE
1   :   1
DO2
vs
ING
4   :   1
UNT
vs
LÜB
4   :   2
VKÖ
vs
HFC
4   :   1
SAA
vs
SVS
1   :   1
REG
vs
M60
1   :   1
BIE
vs
ESS
1   :   1
FR2
vs
DYN
Jahnstadion Regensburg
Jahn Regensburg
1:1
BEENDET
TSV 1860 München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Regensburg und 1860 München treten sich unentschieden, 1:1! Für die Gastgeber ist es unterm Strich ein glücklicher Punkt. Die Gäste waren das klar bessere Team und hätten hier schon viel früher eine ihrer vielen Torchancen zur Entscheidung nutzen müssen. So aber kam der SSV nach einem Standard mit dem ersten Torschuss zum Ausgleich und wollte in den letzten zehn Minuten dann sogar noch mehr. Ein weiterer Treffer aber fiel nicht mehr. München wird sich über zwei verloren Punkte ärgern und trifft am nächsten Samstag daheim auf Saarbrücken. Der Jahn muss eine Tag später als Tabellenzweiter zum neuen Spitzenreiter nach Ulm. Einen schönen Abend noch!
90. | Spielende
90. | Nochmal Ecke für den Jahn, das dürfte die letzte Aktion des Spiels sein. Anspach bringt den Ball von links in die Mitte, die Gäste aber können am ersten Pfosten klären und dann ist Schluss.
90. | Es spielen nur noch die Gastgeber, die aber jetzt wegen einer Abseitsposition in ihren Angriffsbemühungen gestoppt werden.
90. | Vier Minuten gibt es oben drauf, geling hier noch jemandem der Lucky-Punch?