Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 3. Liga FC Ingolstadt - Arminia Bielefeld, 05.04.2024

1   :   1
ING
vs
BIE
0   :   0
LÜB
vs
VER
3   :   2
SVS
vs
DO2
2   :   1
AUE
vs
FR2
1   :   3
MÜN
vs
REG
3   :   1
M60
vs
VKÖ
6   :   1
SVW
vs
UNT
1   :   3
DYN
vs
SAA
4   :   1
ESS
vs
MSV
0   :   0
HFC
vs
ULM
Audi Sportpark
FC Ingolstadt
1:1
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Fazit: Durch den Ausgleich in letzter Sekunde teilen sich der FC Ingolstadt und Arminia Bielefeld mit einem 1:1-Endstand die Punkte. Die zweite Hälfte gestaltete sich mit deutlich mehr Torgefahr von beiden Teams. Die Schanzer agierten früh offensiver und erarbeiteten sich Torraumszenen. Dadurch entstanden aber auch neue Räume für die Arminia. Auf beiden Seiten wurden gute Gelegenheiten für weitere Treffer liegen gelassen. Vor allem durch Eckbälle wirkten die Schanzer stets gefährlich und die Bielefelder waren etwas zu nachlässig in der Zuordnung. Ein solcher Eckball sollte dann auch den Ausgleich in der späten Nachspielzeit bringen als alles nach einem Auswärtssieg der Ostwestfalen aussah. Doch Grønning hielt im letzten Moment den Schädel hin und belohnte eine couragierte zweite Hälfte mit dem 1:1-Ausgleich. Für Bielefeld ist dieses Ergebnis bitter, die sich dadurch immerhin einen weiteren Punkt vom Relegationsplatz entfernen können. Das war's von dieser Begegnung. Habt einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
90. | Spielende
90. | Tooor für FC Ingolstadt 04, 1:1 durch Sebastian Grønning. Die Bielefelder Bank ist außer sich, denn den Schanzern gelingt der Ausgleich knapp eine Minute nach Ablauf der Nachspielzeit. Costly bringt die Hereingabe zwischen den Elfmeterpunkt und den Fünfmeterraum. Wieder stehen die Bielefelder, wie so häufig in dieser Partie, beim Eckball zu weit weg und diesmal macht es Grønning richtig. Er setzt den Kopfball unhaltbar in die linke Ecke und holt sich hier doch noch verdient den Ausgleich. Natürlich beschweren sich die Gäste, aber nach einigen Unterbrechungen und Verwarnungen wegen Zeitspiel ist es völlig in Ordnung diese Minute noch dranzuhängen. Auch, wenn es die Bielefelder wohl anders sehen.
90. | Costly bringt nochmal eine Hereingabe in den Sechzehner, die zum Eckball geblockt wird. Gibt es nochmal eine Möglichkeit für die Gastgeber.
90. | Gelbe Karte für Aygün Yildirim (Arminia Bielefeld). Auch Yildirim sieht nochmal eine Gelbe Karte für Zeitspiel.