Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal SC Paderborn - Hamburger SV, 02.04.2019

0   :   2
SCP
vs
HSV
1:2 n.V.
AUG
vs
RBL
5   :   4
FCB
vs
HEI
0   :   2
S04
vs
BRE
Benteler-Arena
SC Paderborn
0:2
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war's von dieser Partie. Gleich startet die nächste Begegnung zwischen Augsburg und Leipzig. Viel Spaß dabei!
Für den SC Paderborn geht es am Samstag mit einem Auswärtsspiel in Sandhausen weiter. Der Hamburger SV empfängt am Montagabend Magdeburg.
Der HSV erreicht also erstmals seit 10 Jahren wieder das Halbfinale im DFB-Pokal. Damals scheiterten die Rothosen am Rivalen aus Bremen.
Der erste Durchgang war noch sehr ausgeglichen. Paderborn hatte mehr Torschüsse, der HSV die beste Chance durch Mangala. Bei den Hausherren hatten Klement und Michel gute Möglichkeiten. Nach der Pause drehte dann aber Hamburg auf und Lasogga brachte die Gäste früh per Kopf auf die Siegerstraße. Auch in der Folge kam Paderborn nicht zum Zug und stattdessen markierte Lasogga seinen Doppelpack. Am Ende bäumte sich der SCP nochmal auf, aber wirklich gefährlich wurde es nicht mehr. Sogar kurz vor Schluss hatte der HSV die besseren Möglichkeiten und zieht somit verdient ins Halbfinale ein.
90.+4. | Dann ist Schluss! Hamburg zieht durch ein 2:0 in Paderborn ins Halbfinale des DFB-Pokals ein.