Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal BSG Chemie Leipzig - Jahn Regensburg, 19.08.2018

3 : 2 n.V.
WEH
vs
STP
0   :   1
MAG
vs
D98
0   :   2
S05
vs
S04
1   :   2
LNX
vs
FCN
3 : 2 n.V.
RÖD
vs
DYN
0   :   1
ELV
vs
WOB
0   :   1
DAS
vs
MSV
1   :   6
WOR
vs
BRE
0   :   1
DRO
vs
FCB
1   :   6
FCK
vs
HOF
0   :   1
PFO
vs
LEV
2   :   1
ULM
vs
SGE
3   :   5
ERN
vs
HSV
0   :   6
RWO
vs
SVS
1   :   3
AUE
vs
M05
2   :   0
ROS
vs
STU
0   :   5
STE
vs
BIE
1   :   2
STE
vs
AUG
0   :   5
RWK
vs
DÜS
1   :   0
WEI
vs
BOC
2   :   1
CHL
vs
REG
1   :   9
BFC
vs
KÖL
2   :   5
JED
vs
HEI
1   :   3
VKÖ
vs
RBL
0   :   6
KSC
vs
H96
1   :   3
M60
vs
KIE
2   :   4
JEN
vs
UBE
1   :   11
HAS
vs
BMG
2   :   1
SCP
vs
ING
3 : 5 i.E.
COT
vs
SCF
1   :   2
BRA
vs
BER
1 : 2 n.V.
FÜR
vs
BVB
Alfred-Kunze-Sportpark
BSG Chemie Leipzig
2:1
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Und das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen angenehmen Abend!
Auf den jungen Verein mit der bewegten Geschichte wartet also noch ein Highlight, während Jahn Regensburg früh in der Saison einen dicken Dämpfer verpasst bekommt.
Eine gute Stunde beharrte Leipzig auf einer defensiven Grundordnung, mit seinem Doppelwechsel in der 66. Minute läutete BSG-Trainer Dietmar Demuth dann aber die Schlussoffensive ein. Nur drei Zeigerumdrehungen später stach Joker Wendt, in der Nachspielzeit machte Druschky die Sensation mit einem Sonntagsschuss perfekt.
Natürlich interessiert hier niemanden, wie das Ergebnis zustande gekommen ist. Trotzdem sei gesagt, dass Leipzig keineswegs unverdient gewonnen hat. Die Regensburger zeigten naturgemäß die bessere Spielanlage, konnten aus ihrer technischen und taktischen Überlegenheit aber kein Kapital schlagen. Nach der Führung zog sich Jahn gar zurück und überließ den Hausherren das Spiel. 
Die Zuschauer stürmen den Platz und bejubeln den historischen Erfolg: Die BSG Chemie Leipzig bezwingt den haushohen Favoriten aus Regensburg nach 0:1-Rückstand und zieht sensationell in die zweite Runde des DFB-Pokals ein.