Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal BFC Dynamo - 1. FC Köln, 19.08.2018

3 : 2 n.V.
WEH
vs
STP
0   :   1
MAG
vs
D98
0   :   2
S05
vs
S04
1   :   2
LNX
vs
FCN
3 : 2 n.V.
RÖD
vs
DYN
0   :   1
ELV
vs
WOB
0   :   1
DAS
vs
MSV
1   :   6
WOR
vs
BRE
0   :   1
DRO
vs
FCB
1   :   6
FCK
vs
HOF
0   :   1
PFO
vs
LEV
2   :   1
ULM
vs
SGE
3   :   5
ERN
vs
HSV
0   :   6
RWO
vs
SVS
1   :   3
AUE
vs
M05
2   :   0
ROS
vs
STU
0   :   5
STE
vs
BIE
1   :   2
STE
vs
AUG
0   :   5
RWK
vs
DÜS
1   :   0
WEI
vs
BOC
2   :   1
CHL
vs
REG
1   :   9
BFC
vs
KÖL
2   :   5
JED
vs
HEI
1   :   3
VKÖ
vs
RBL
0   :   6
KSC
vs
H96
1   :   3
M60
vs
KIE
2   :   4
JEN
vs
UBE
1   :   11
HAS
vs
BMG
2   :   1
SCP
vs
ING
3 : 5 i.E.
COT
vs
SCF
1   :   2
BRA
vs
BER
1 : 2 n.V.
FÜR
vs
BVB
Olympiastadion
BFC Dynamo
1:9
BEENDET
1. FC Köln
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Ich darf mich verabschieden und wünsche noch einen angenehmen Restsonntag. Auf Wiederlesen! 
Dem BFC bleibt immerhin die Führung gegen einen starken Zweitligisten und das erste Tor im DFB-Pokal überhaupt. 
Die Kölner feiern ein wahres Torfestival im Berliner Olympiastadion. Simon Terodde war mit vier Treffern, drei davon in der ersten Halbzeit, der beste Scorer. Bedient wurde er unter anderem von Dominik Drexler, der selbst zweimal erfolgreich war. Die weiteren Tore erzielten Vincent Koziello, Marcel Risse und Louis Schaub. 
90.+1. | Es gibt 15 Sekunden Nachspielzeit, dann pfeift der Schiedsrichter ab. Der 1. FC Köln schießt einen überforderten BFC Dynamo mit 9:1 ab. 
86. | Tooooooor! BFC Dynamo - 1. FC KÖLN 1:9! Die Geißböcke haben noch Bock. Schaub bekommt die Kugel an der rechten Strafraumkante. Es folgt ein Flachpass zu Drexler, der macht die Sache vor dem Fünfer zum Doppelpass und der Österreicher hämmert das Spielgerät aus neun Metern per Außenrist humorlos in die linke Ecke. Stark gemacht!