Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker DFB-Pokal 1. FC Magdeburg - Darmstadt 98, 17.08.2018

3:2 n.V.
0   :   1
0   :   2
1   :   2
3:2 n.V.
0   :   1
0   :   1
1   :   6
0   :   1
1   :   6
0   :   1
2   :   1
3   :   5
0   :   6
1   :   3
2   :   0
0   :   5
1   :   2
0   :   5
1   :   0
2   :   1
1   :   9
2   :   5
1   :   3
0   :   6
1   :   3
2   :   4
1   :   11
2   :   1
3:5 i.E.
1   :   2
1:2 n.V.
MDCC-Arena
1. FC Magdeburg
0:1
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Das war es dann auch schon vom DFB-Pokal-Spiel Magdeburg gegen Darmstadt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Die Lilien dürfen sich dagegen auf die Auslosung freuen. Auch auf sie wartet aber natürlich als nächstes ein Ligaspiel. Bereits am Freitag kommt der MSV Duisburg nach Darmstadt.
Für Magdeburg heißt es nun Wunden lecken. Am kommenden Wochenende geht es in der 2. Bundesliga weiter, der FC Ingolstadt kommt in die MDCC-Arena.
Durch die Steigerung im zweiten Abschnitt ist der Sieg nicht unbedingt unverdient. Die Zahlen sprechen jedoch deutlich für Magdeburg. Der FCM hatte insgesamt 60 Prozent Ballbesitz und hat zehn Prozent seiner Pässe mehr als Darmstadt an den Mann gebracht.
Den Großteil der ersten Halbzeit waren die Gastgeber überlegen, der zweite Durchgang gehörte dann eher den Lilien. Zum Schluss wurde es aufgrund des knappen Ergebnisses noch einmal spannend. Entschieden hat die Partie das frühe Elfmetertor von Kempe.
präsentiert von