Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Coppa Italia Atalanta Bergamo - Lazio Rom, 15.05.2019

Olimpico
Atalanta Bergamo
0:2
BEENDET
Lazio Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Damit verabschiede ich mich vom Finale der Coppa Italia und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Doch die Aufgabe wird für Atalanta nicht leichter: Denn am Wochenende geht es zum Meister. Bei Juventus Turin soll der Drei-Punkte-Vorsprung vor Milan gehalten werden. Lazio bekommt es vor eigenem Publikum mit Bologna zu tun.
Der siebte Pokalsieg in der Vereinsgeschichte bringt Lazio Rom nicht nur etwas Geld in die Kasse, sondern auch einen Startplatz in der Gruppenphase der Europa League. So kann über den 8. Platz in der Liga noch hinweggesehen werden. Für Atalanta geht es nun darum, den 4. Rang in der Serie A zu verteidigen.
Letztendlich setzt sich in einem ausgeglichenen Pokalfinale die Kaltschnäuzigkeit von Lazio Rom durch. Im ersten Durchgang hatte Atalanta die beste Chance des Spiels (Pfostentreffer von de Roon) und über diese Szene wird sich Bergamo noch lange ärgern. Denn nach einem Handspiel von Bastos hätte es Elfmeter geben müssen. So hatten beide Teams immer wieder gute Phasen, doch die großen Möglichkeiten blieben stets aus. Gomez traf im zweiten Durchgang erneut das Aluminium, doch auf der anderen Seite brachte Milinkovic-Savic Lazio auf die Siegerstraße. Correa besorgte schließlich per Konter die Entscheidung.
90.+8. | Schlusspfiff! Lazio Rom ist nach einem 2:0 über Atalanta Bergamo italienischer Pokalsieger. Herzlichen Glückwunsch!