Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Manchester City - FC Chelsea, 29.05.2021

vs
Estádio do Dragão
Manchester City
0:1
BEENDET
FC Chelsea
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Spieler feiern mit dem Pokal mit den großen Ohren in der Kurve der Blues-Fans, der Trainer mit seinen Töchtern. Und wir verabschieden uns. Die CL-Saison 2021 findet ein Ende mit einem überraschenden Sieger. Schon im August startet der nächste Umlauf, mit City wird wieder zu rechnen sein, daran ändert auch die Niederlage heute nichts. Vielen Dank für das Interesse, bis dahin und gute Nacht! 
Azpilicueta bringt den Henkelpott zu seinem Team und stemmt ihn in die Höhe. Ein großer Sieg für Chelsea. Ein Jahr nach dem kostspieligen Umschwung sind die Blues schon jetzt ganz oben. Mit Tuchel kam die Wende. 
Bei Chelsea ist es Tuchel, der sich als erster die Gratulation der UEFA-Riege abholt. Er ist nach Klopp und Flick der dritte deutsche Trainer in Folge, der die CL gewinnt, das schaffte in der CL-Historie keine andere Nation mit unterschiedlichen Trainern. Drei Mal Zidane für Frankreich zählt nicht. 
Die enttäuschten City-Spieler holen sich ihre Medaillen ab, schön zu sehen, dass fast jeder sie auch um den Hals hängen lässt und nicht gleich wieder abzieht, was heutzutage ja fast Usus zu sein scheint. Es wird nicht das letzte Finale der Citizens gewesen sein. 
Und Chelsea? Gewinnt zum zweiten Mal nach 2012 den Henkelpott. Schon damals waren die Blues der große Partycrasher, ruinierten den Bayern das Finale Dahoam. Jetzt vermasseln die Blues dem scheinbar übermächtigen City mal so richtig die am Ende überhaupt nicht mehr perfekte Saison. Erst der Sieg im FA-Cup-Halbfinale, jetzt im CL-Finale. Noch so ein Fluch.