Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Lazio Rom - FC Brügge, 08.12.2020

1   :   2
ZEN
vs
BVB
2   :   2
LAZ
vs
BRÜ
1   :   1
CHE
vs
FKK
1   :   3
REN
vs
SEV
0   :   3
BAR
vs
JUV
1   :   0
DYK
vs
FER
3   :   2
RBL
vs
MAN
0   :   1
AJX
vs
ATB
1   :   1
MID
vs
LIV
5   :   1
PSG
vs
BAS
2   :   0
FCB
vs
LOK
0   :   2
SAL
vs
ATM
2   :   0
RMA
vs
BMG
0   :   0
INT
vs
DON
3   :   0
MAC
vs
MAR
0   :   2
PIR
vs
POR
Olimpico
Lazio Rom
2:2
BEENDET
FC Brügge
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Noch nie holte der FC Brügge mehr Punkte in der Gruppenphase als in dieser Saison (acht), aber trotzdem müssen die Belgier auch bei ihrer achten Teilnahme in der Königsklasse nach der Vorrunde die Segel streichen. Immerhin werden wir sie in der K.O.-Runde der Euopa League wiedersehen. Am Sonntag muss das Team von Philippe Clement auswärts bei Royal Antwerpen ran.
Durch das Remis übersteht Lazio erstmals seit der Saison 2000/01 die Gruppenphase und bleibt zum ersten Mal seit der Saison 1999/00 in der Gruppe ungeschlagen (zwei Siege, vier Remis). In der Serie A geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen Hellas Verona weiter.
Lange Zeit sah es hier nach einem souveränen, wenn auch glanzlosen Sieg für Lazio aus. Nach der Roten Karte waren die Italiener überlegen und hatten auch einige Chancen zum 3:1 - womit die Partie wohl entschieden gewesen wäre. Stattdessen kam aber Brügge etwas aus dem Nichts zum Ausgleich und brachte die Italiener damit völlig aus dem Konzept. Trotz Unterzahl waren die Gäste dann näher dran am Sieg, der aufgrund des aufopferungsvollen Kampfes dann auch trotz 15:8 Torschüssen für Lazio nicht unverdient gewesen wäre. So kommen die Biancocelesti mit einem blauen Auge davon und stehen in der K.O.-Runde.
90.+5. | Schluss! Lazio sichert sich durch das 2:2 den zweiten Platz.