Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League Galatasaray SK - Paris St.-Germain, 01.10.2019

0   :   3
RBL
vs
PSG
0   :   3
LYO
vs
FCB
Türk Telekom Stadi
Galatasaray SK
0:1
BEENDET
Paris St.-Germain
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle. Vielen Dank für das Interesse und uns allen noch eine schöne Europapokal-Woche! 
Paris fährt damit die nächsten drei Punkte ein und hat aufgrund des Unentschiedens von Real Madrid am frühen Abend gegen Brügge (2:2) schon vier Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten - auf Brügge, wohlgemerkt, nicht auf Real. Die nächsten Duelle in der Gruppe A heißen PSG vs. Brügge und Galatasaray vs. Real. 
Galatasaray und PSG lieferten sich einen intensiven und temporeichen Fight, der nicht immer hochklassig, aber jederzeit spannend und unterhaltsam war. Am Ende fährt PSG einen verdienten Sieg ein, weil es offensiv gefährlicher war. Gala gab nur einen Schuss auf das Tor von Navas ab, Paris scheiterte mehrfach an sich selbst oder am starken Muslera. So bleiben der große Einsatz und Kampf der Gastgeber ohne Ertrag. 
90.+4. | Ein, zwei weitere Bälle fliegen nochmal in den Sechzehner, doch PSG übersteht es und holt drei Punkte am Bosporus! 
90.+4. | Nochmal ein weiter Freistoß aus der eigenen Hälfte, Muslera prügelt den Ball in den gegnerischen Strafraum, doch Navas boxt ihn umgehend raus.