Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Schalke 04 - FC Porto, 18.09.2018

4   :   0
BAR
vs
PSV
2   :   1
INT
vs
TOT
0   :   1
BRÜ
vs
BVB
1   :   2
MON
vs
ATM
3   :   2
LIV
vs
PSG
3   :   0
GAL
vs
LOK
1   :   1
S04
vs
POR
0   :   0
RSB
vs
NEA
3   :   0
AJX
vs
AEK
2   :   2
DON
vs
HOF
0   :   2
BEN
vs
FCB
1   :   2
MAC
vs
LYO
3   :   0
RMA
vs
ROM
2   :   2
PLZ
vs
MOS
0   :   3
YBB
vs
MAN
0   :   2
VAL
vs
JUV
VELTINS-Arena
FC Schalke 04
1:1
BEENDET
FC Porto
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Porto. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Für Schalke geht es nun am Wochenende in der Bundesliga mit dem nächsten Topspiel weiter, der FC Bayern ist in Gelsenkirchen zu Gast. Porto bekommt es derweil auswärts mit Vitoria Setubal zu tun.
Der FC Schalke 04 kommt zum Auftakt der Champions-League-Gruppenphase gegen den FC Porto nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Vor der Pause taten sich die Knappen vor allem spielerisch richtig schwer und hatten Glück, dass die Portugiesen nach einem diskutablen Handelfmeter nicht in Führung gingen. Keeper Fährmann parierten den Strafstoß von Alex Telles. Nach dem Seitenwechsel gingen die Schalker bei einer der wenigen Offensivaktionen nach einem perfekten Konter durch Embolo in der 64. Minute in Führung, diese hielt aber nicht allzu lange. Elf Minuten später bekam nämlich Porto den nächsten Elfmeter, dieses Mal nach einem angeblichen Foul von Naldo an Marega - eine Fehlentscheidung! Dieses Mal aber konnte Keeper Fährmann nicht mehr retten, Otavio erzielte das 1:1. Quasi im direkten Anschluss leistete sich Schiedsrichter Gil Manzano eine weitere, krasse Fehlentscheidung, als er ein klares Handspiel von Portos Pereira im Strafraum nicht ahndete und Schalke somit einen Elfmeter verwehrte. Eine Minute vor Ende der regulären Spielzeit hatte dann noch Konoplyanka den Schalker Sieg auf dem Fuß, sein Schuss wurde jedoch geraden noch geblockt. Insgesamt geht das Remis zumindest aufgrund der Spielanteile einigermaßen in Ordnung.
90.+5. | Schlusspfiff auf Schalke. 
90.+1. | Schiedsrichter Gil Manzano ordnet in der zweiten Halbzeit vier Minuten Nachspielzeit an.