Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Champions League FC Porto - AS Rom, 06.03.2019

0:1
1:4
1:3
3:1
7:0
3:0
5:1
1:3
Estádio do Dragão
FC Porto
3:1 n.V.
BEENDET N.V.
AS Rom
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war's von der Champions League am Mittwochabend. Neben dem FC Porto ist auch Manchester United durch einen 3:1-Auswärtssieg eine Runde weiter, schmeißt den Favoriten Paris St.-Germain nach einer 0:2-Hinspielpleite noch aus dem Wettbewerb. Damit verabschiede ich mich für heute. Bis zum nächsten Mal!
Nach der Kür in der Champions League kommt nun wieder die Pflicht in der Liga. Am Sonntag (10.3.) muss der FC Porto bei CD Feirense ran. Die AS Rom bekommt am Montag (11.3.) gegen den FC Empoli die Chance, sich den Frust über das Ausscheiden vom Leib zu schießen.
Was für eine spannende Partie war das im Estadio do Dragao! Porto riss früh die Spielkontrolle an sich, vor allem Corona bekam die Roma nicht in den Griff. Die Führung durch Soares war deshalb nur folgerichtig, der Ausgleich durch De Rossis verwandelten Elfmeter kam überraschend, war aber berechtigt. Porto machte im zweiten Durchgang da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten und machte weiter Druck. Maregas Treffer zum 2:1 brachte die Portugiesen auf den Weg, doch für mehr reichte es nicht. So ging es in die Verlängerung. Dort merkte man beiden Mannschaften an, dass sie keinen Fehler machen wollten. Der unterlief dann aber Florenzi, der Fernando elfmeterreif festhielt. Alex Telles verwandelte sicher. Einziges Makel: Auch die Roma hätte in der Nachspielzeit der Verlängerung einen Elfmeter bekommen müssen, doch der Pfiff blieb aus. Damit zieht der FC Porto in die Runde der letzten Acht ein.
120.+5. | Schluss! Der FC Porto ist im Viertelfinale!
120.+4. | Porto bekommt die Chance alles klar zu machen, weil Olsen sich den Ball fast selbst ins Tor legt. Maxi Pereira legt anschließend von der rechten Seite zu Hernani ab, der aus spitzem Winkel mit links den Hammer rausholt. Die Kugel fliegt knapp übers lange Eck.